
Schweitzer Connect | Einblick
Sie möchten einen ersten Eindruck vom Schweitzer Connect gewinnen? Dann lernen Sie auf dieser Seite die wichtigsten Funktionalitäten kurz und knapp kennen. So können Sie einschätzen, wie Ihnen das Schweitzer Connect den Arbeitsalltag in Zukunft erleichtern wird. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen oder einer persönlichen Präsentation – etwa im Rahmen eines kurzweiligen Webinars – zur Verfügung.
So sieht Ihr leistungsfähiges Cockpit für eine intuitive Verwaltung und Transparenz Ihrer Fachinformationen aus. Im Rahmen der Premium-Variante würde dieses optimal an Ihr Corporate Design angepasst werden:
Über die Suchfunktion gelangen Sie zu Ihren Abonnements. Diese sind beispielsweise nach aktiven Abonnements und nach auslaufenden Abonnements filterbar.
Mit nur einem Klick können Sie jeden Artikel einzeln aufrufen und erhalten sofort eine kompakte Übersicht mit allen wichtigen Informationen.
Dank einer integrierter Print-to-Digital-Analyse und Hinweisen auf neuere Auflagen unterstützt Sie das Schweitzer Connect auch gezielt bei Ihrem Digitalisierungsvorhaben.
Schweitzer Connect schafft Ihnen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Anforderungen Ihrer Nutzerinnen und Nutzer zu reagieren:
- durch eine Nachricht an den Lieferanten (z.B. Urlaubsunterbrechung)
- durch Ausdruck der Detailansicht
- durch Ergänzen oder Ändern eines Datensatzes
- durch Kündigung von laufenden Abonnements oder Reklamationen zu nicht gelieferten Artikeln
- durch den transparenten Abruf der Vorgangshistorie
- durch Änderungen von Leserlisten oder Lieferadressen
Sie können direkt aus der Verwaltung heraus mit den Kolleginnen und Kollegen bei Schweitzer Fachinformationen in Kontakt treten. Diese helfen Ihnen gerne weiter.
Mit dem Reporting-Tool im Schweitzer Connect können Sie umfangreiche Analysen und Auswertungen durchführen. Alle Reports können als Excel-Liste heruntergeladen, direkt per E-Mail aus dem System an andere Abteilungen, etwa die Buchhaltung, weitergeleitet und den Echtzeit-Kosten-Report einsehen werden.
Mit Hilfe zahlreicher Filter lassen sich die Ergebnisse aus einer Trefferliste weiter verfeinern, sodass Sie schnell zum gewünschten Ergebnis kommen. Innerhalb der Premium-Version profitieren Sie von einer besonders detaillierten, filterbaren und sortierbaren Trefferliste in Tabellenform.