Fragen und Antworten  |  Neuerscheinungsdienst

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Schweitzer Neuerscheinungsdienst: Informationen zum Anlegen eines neuen Profils, Hinweise zu den Produktlisten und Allgemeines zum Service.

Zum Anlegen eines neuen Profils


Ist dieser Service wirklich kostenlos?

Kann ich mein Profil auch ändern oder löschen?

Kann ich auch mehrere Profile anlegen?

Warum muss ich dem Profil einen Namen geben?

Weitere Fragen zum Service


Warum muss ich mich anmelden, um diesen Service nutzen zu können?

Ich habe mein Passwort vergessen! Was kann ich tun?

Gibt es auch eine "Pause-Taste" für diesen Neuerscheinungsdienst?

Wo finde ich Hilfe, wenn ich mein Problem nicht selbst lösen kann?

Zu den Ausgaben bzw. Produktlisten


Welche Art der Ausgabe ist für mich besser: Newsletter oder Merkliste?

Kann ich zwischen Newsletter und Merkliste wechseln?

Warum bekomme ich max. 100 Produkte in einem Newsletter angezeigt?

Warum bekomme ich keine neuen Ausgaben mehr?

Meine Mail-Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Wie kann ich erkennen, an welche Mail-Adresse der Newsletter versendet worden ist?


Kann ich mehrere Empfänger für den Newsletter eintragen?

Ich habe einen Newsletter gelöscht. Kann die Mail erneut verschickt werden?

Werden die Merklisten mit jeder neuen Ausgabe überschrieben oder erweitert?

Welche Art der Ausgabe ist für mich besser: Merkliste oder Approval Plan?

Warum kann ich in meinem Profil keinen Approval Plan auswählen?


Welche Art der Ausgabe ist für mich besser: Newsletter oder Merkliste?

Kann ich zwischen Newsletter und Merkliste wechseln?

Warum bekomme ich max. 100 Produkte in einem Newsletter angezeigt?

Warum bekomme ich keine neuen Ausgaben mehr?

Meine Mail-Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Wie kann ich erkennen, an welche Mail-Adresse der Newsletter versendet worden ist?

Kann ich mehrere Empfänger für den Newsletter eintragen?

Ich habe einen Newsletter gelöscht. Kann die Mail erneut verschickt werden?

Werden die Merklisten mit jeder neuen Ausgabe überschrieben oder erweitert?

Welche Art der Ausgabe ist für mich besser: Merkliste oder Approval Plan?

Warum kann ich in meinem Profil keinen Approval Plan auswählen?