Warum bei einer Transformation der Anfang entscheidend ist
Transformationsfähige Unternehmen wachsen schneller. Allerdings gelten nur rund 20 Prozent aller Transformationsprozesse als erfolgreich. Manche Unternehmen scheinen sich nicht wandeln zu wollen, andere können es nicht. Oder besser: Sie können es noch nicht!
Der renommierte Wirtschaftsjournalist Wolf Lotter und der langjährige Geschäftsführer Oliver Sowa widmen sich gemeinsam der Transformation in Unternehmen. Sie beleuchten, welche immensen Chancen die Transformation bietet, wo die Problemfelder wirklich liegen und vor allem, wie man sie angeht.
Wolf Lotter und Oliver Sowa verbinden mit ihren unterschiedlichen Ansätzen und Erfahrungen die Perspektiven von Theorie und Praxis. Durch die Verzahnung ihrer Expertise unterstützen sie Menschen mit unternehmerischer Verantwortung dabei, im Transformationsprozess von Anfang an die richtigen Maßnahmen zu ergreifen.
Mit einem Vorwort von Reinhard K. Sprenger.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Dateigröße
ISBN-13
978-3-648-19244-3 (9783648192443)
Schweitzer Klassifikation