Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. In kürzester Zeit entscheiden wir über Akzeptanz oder Ablehnung, über Sympathie oder Antipathie. Und dabei bleibt es meistens. "Im Erstkontakt gewinnen" ist ein Leitfaden für den ersten Kontakt mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern, aber auch generell für die erste Begegnung mit anderen Menschen. Sie erfahren, mit welcher wissenschaftlich belegten Methode es gelingt, die Persönlichkeitsstruktur Ihres Gegenübers in den wichtigen ersten 20 Sekunden zu erkennen und darauf einzugehen. Denn wenn Sie die Grundmotive und -ängste Ihrer Gesprächspartner wahrnehmen, haben Sie die Chance, sicherer zu überzeugen, zielgerichteter zu präsentieren, mehr Kunden zu gewinnen und nur schwer austauschbar zu werden. Ein kompakter Ratgeber mit wertvollen Tipps, Checklisten und Praxisbeispielen.
Thomas Leck ist selbstständiger Trainer (EBT und BDVT-zertifiziert) und Business Coach mit einer Spezialisierung zum lizenzierten Structogram®-Trainer und NLP-Coach. Er schult Verkäufer, Kundenberater sowie Personal aus unterschiedlichen Branchen mit den Schwerpunkten Kundenerstkontakt und Verkauf.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.