Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Dieses essential bietet wertvolle Einblicke und praktische Ansätze für den Maschinen- und Anlagenbau mit innovativen Vertriebsansätzen, die über traditionelle Modelle hinausgehen und neue Wege zur Erfolgssteigerung aufzeigen.
In einer Zeit, in der digitale Transformation, Nachhaltigkeit und menschenorientierte Ansätze über Erfolg oder Misserfolg im Vertrieb entscheiden, werden die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Integration fortschrittlicher Technologien und der Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu zentralen Erfolgsfaktoren. Mit praxisnahen Beispielen und konkreten Tipps bietet dieses Buch einen schnellen Einstieg in die wichtigsten Themen einer modernen Vertriebsorganisation. Ideal für Vertriebsexperten und Entscheidungsträger, die in einem dynamischen Marktumfeld den Unterschied machen und ihren Vertriebsansatz auf die nächste Stufe heben wollen.
Prof. Dr. Julia Krause ist eine Visionärin im Bereich der ganzheitlichen Nachhaltigkeit und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dieses wichtige Thema in alle Abteilungen und Prozessschritte eines Unternehmens zu integrieren. Als Inhaberin des einzigartigen Lehrstuhls für "International Industrial Sourcing & Sales" an der HTW Dresden verfolgt sie einen integrativen Ansatz, der über die Grenzen einzelner Fachgebiete hinausgeht. Sie verbindet akademische Exzellenz mit umfangreicher praktischer Erfahrung in der internationalen Unternehmensberatung und im global agierenden Maschinen- und Anlagenbau. In ihrem Buch präsentiert sie innovative Ansätze für den modernen Technischen Vertrieb, die auf kreativen und integrativen Lösungen basieren und einen wertvollen Leitfaden für Fachleute darstellen, die im Technischen Vertrieb Spitzenleistungen anstreben.
Die Evolution des Vertriebs im Maschinen.- und Anlagenbau.- 15 Ansätze für nachhaltigen Erfolg im Vertrieb.- Transformation des Technischen Vertriebs: Implementierung, Kompetenzen und Zukunftsperspektiven.
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