Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Modernes Marketing ist längst nicht mehr ausschließlich online oder offline, und Mobile Marketing kann nicht als bloßes Unterthema des Online-Marketings betrachtet werden. Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man - um modernes Marketing zu verstehen - Mobile Marketing verstehen muss. Dabei geht vor allem um eine radikal veränderte Wirklichkeit, um die Gewohnheiten der Konsumentinnen und Konsumenten und um zukünftige Herausforderungen. Dieses Buch beleuchtet, wie Marketers ihre Verantwortung neu definieren und Beziehungen zu Kundinnen und Kunden nachhaltig und ethisch gestalten können. Der Schlüssel zum künftigen Erfolg liegt in der Fähigkeit, stabile und transparente Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, die auf Gegenseitigkeit und Vertrauen basieren.
Dieses Buch ist weit mehr als ein Marketingbuch. Es ist ein Denkanstoß für Innovationsforschung und strategische Führung, Mobile als Ausgangspunkt echter Transformation zu begreifen. Huber zeigt, warum Mobile nicht nur ein Kanal, sondern ein strukturierendes Prinzip moderner Wertschöpfung ist. Mit klarem Blick verbindet er Marketing, Innovationsmanagement und digitale Ethik zu einem überzeugenden Gesamtbild, das Organisationen hilft, Kundenbeziehungen, Verantwortung und Personalisierung neu zu denken. Eine reflektierte und zugleich praxisrelevante Lektüre für alle, die digitale Transformation verstehen und gestalten wollen. Prof. Dr. Dr. Cornelius Herstatt
"Dieses Buch ist weit mehr als ein Marketingbuch. Es ist ein Denkanstoß für Innovationsforschung und strategische Führung, Mobile als Ausgangspunkt echter Transformation zu begreifen. Huber zeigt, warum Mobile nicht nur ein Kanal, sondern ein strukturierendes Prinzip moderner Wertschöpfung ist. Mit klarem Blick verbindet er Marketing, Innovationsmanagement und digitale Ethik zu einem überzeugenden Gesamtbild, das Organisationen hilft, Kundenbeziehungen, Verantwortung und Personalisierung neu zu denken. Eine reflektierte und zugleich praxisrelevante Lektüre für alle, die digitale Transformation verstehen und gestalten wollen." (Prof. Dr. Dr. Cornelius Herstatt, x-TUHH, Leuphana Lüneburg, University of Auckland)
Nils-C. Huber, MBA ist Unternehmer, Unternehmensberater, Hochschuldozent und Autor. Sein beruflicher und fachlicher Schwerpunkt liegt auf der Transformation von Unternehmen, auf Innovation und auf Wertschöpfung, die durch Zusammenarbeit jenseits scheinbar vorgegebener Grenzen von Bereichen, Unternehmen und Industrien erreicht werden kann. Hierzu hat er eine tiefe Expertise in den Themenfeldern Geschäftsmodellinnovation und -design, Plattformen und Ökosysteme, Innovationsmanagement und Design Thinking aufgebaut, die er seit Jahrzehnten auch als Dozent in der Weiterbildung und als Honorardozent bei der Hochschule Fresenius weitergibt. Das Thema Mobile nahm von dem Moment an einen besonderen Schwerpunkt in Nils-C. Hubers Forschungs- und Arbeitsfokus ein, als er 2015 Verantwortung in Europa für den Aufbau und die gemeinsame Gestaltung der Geschäftspartnerschaft zwischen IBM und Apple übernehmen durfte. Als Strategieberater verfügt Nils-C. Huber über eine mehr als 20-jährige, weltweite Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung, von Mittelstand bis Fortune 500, und aus unterschiedlichen Branchen, von Banking bis zu produzierende Industrien.
Mobile Marketing.- Mobile Experience.- Mobile First.- Mobile Advertising.- Immersion und Marketing.
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