Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Dieses Buch bietet Handlungsempfehlungen für eine Marketingpraxis, die Psychologie, Emotion und Wertevermittlung in den Mittelpunkt eines ganzheitlichen Marketingansatzes stellen.
Die meisten Marketingbücher beschäftigen sich mit den theoretischen Grundlagen des Marketings und seiner einzelnen Bereiche. Wie maßgeschneiderte Markenstrategien entwickelt werden, wie gutes Storytelling tatsächlich funktioniert und warum, bleibt jedoch meist nur eine Randnotiz. Doch nur wer dieses Handwerk beherrscht, kann eine wirklich einzigartige Markenidentität schaffen, die letztlich über Erfolg oder Misserfolg entscheidet.
Gutes Marketing muss im Unternehmensalltag gelebt werden, wenn die Markenbotschaft mehr sein soll, als bloße Worthülsen - "The ART of Marketing" zeigt, wie es Ihnen gelingt, Kunden emotional abzuholen und den eigenen Markenkern zielgenau zu vermitteln: ganzheitlich, nachhaltig und passgenau.
Jochen Breuer-Steinbach ist Director Global Marketing bei RIWOspine GmbH, wo er zuvor als Global Marketing Manager und Marketing Manager tätig war. Zuvor arbeitete er als Sales und Marketing Expert bei SRH Schulen GmbH. Er absolvierte zudem eine Ausbildung als Physiotherapeut und Industriekaufmann.
Marketing Potentiale.- Dimensionen im Marketing.- Die Marke.- Erfolge messen.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.