
Short & Easy - Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist
Nortrud Boge-Erli(Autor*in)
Ravensburger Verlag GmbH(Herausgeber*in)
Ravensburger (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 1. Juli 2013
128 Seiten
978-3-473-47282-6 (ISBN)
Systemvoraussetzungen
für ePUB mit Wasserzeichen-DRM
E-Book Einzellizenz
Bei dem Kauf dieses E-Books erwerben Sie eine Einzel-Lizenz für eine natürliche Person, die nicht übertragbar ist. [L]
Als Download verfügbar
Beschreibung
Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern sind deshalb strikt dagegen. Aber Maylin lässt sich nicht vorschreiben, wen sie liebt! Als Leander nach Italien aufbricht, fährt sie heimlich mit .
Weitere Details
Reihe
Auflage
1. Aufl.
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Ravensburg
Deutschland
Dateigröße
0,30 MB
ISBN-13
978-3-473-47282-6 (9783473472826)
Schweitzer Klassifikation
Weitere Ausgaben
Personen
Autor*in
NORTRUD BOGE-ERLI studierte Germanistik Kunstgeschichte und Pädagogik und arbeitete als Lehrerin. Sie hat zahlreiche Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben. Die Autorin lebt in der Nähe von Düsseldorf.
ISNI: 0000 0000 7828 186X
ISNI: 0000 0000 7828 186X
Herausgeber*in
Inhalt
Systemvoraussetzungen
Dateiformat: ePUB
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
- Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie eine Lese-Software, die das Dateiformat ePUB verarbeiten kann: z.B. Adobe Digital Editions oder FBReader – beide kostenlos (siehe E-Book Hilfe).
- Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die App Adobe Digital Editions oder eine andere Leseapp für E-Books, z.B. PocketBook (siehe E-Book Hilfe).
- E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m.
Das Dateiformat ePUB ist sehr gut für Romane und Sachbücher geeignet - also für „fließenden” Text ohne komplexes Layout. Bei E-Readern oder Smartphones passt sich der Zeilen- und Seitenumbruch automatisch den kleinen Displays an.
Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.