Mit 56 Angelplätzen werden die anglerischen Möglichkeiten umfassend beschrieben. Dazu kommen 14 top-Plätzen für das Brandungsangeln.
Die Insel Als, als erste Ostseeinsel nach der deutsch-dänischen Grenze ist ein nahe liegendes und viel versprechendes Reiseziel für den Meerforellenfreund. Abwechslungsreiche Küstenlinien, Ausweichmöglichkeiten bei Starkwindsituationen sind charakteristisch für diese Insel. Besonderen Reiz üben auch die Kontraste aus, die sich aus der Fjordseite und der offenen Küste ergeben. Die tollen Luftbildaufnahmen veranschaulichen den jeweiligen Angelplatz, so dass es leicht fällt sich die Lieblingsstellen heraus zu suchen.
Besuchen Sie doch einmal die Internetseite von North Guiding.com mit vielen Hintergrundinformationen.
ANGELWOCHE: "(.) die besten Angelführer, die man in Buchform kaufen kann."RUTE & ROLLE: "(.) exzellente Luftbilder, Insiderinfos, viele neue Stellen."FISCH & FANG: "(.) die neuen Standardwerke - Sehr zu empfehlen."
Rezensionen / Stimmen
KUTTER & KÜSTE: 'etliche Geheimstellen - in gewohnt ausführlicher Northguiding.com-Manier.' FLIEGENFISCHEN: ' . Dieses Buch ist Gold wert !!!' RUTE & ROLLE: ""(.) die neuen Standardwerke - Sehr zu empfehlen."." FISCH & FANG: 'Exzellente Luftbildaufnahmen, Insiderinfos, viele neue Stellen."
Auflage
komplett überarbeitete 2. Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Angler, Dänemarkurlauber, Meerforellenangler
Editions-Typ
Maße
Höhe: 215 mm
Breite: 151 mm
Dicke: 12 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-942366-02-1 (9783942366021)
Schweitzer Klassifikation
Michael Zeman ist Gründer und Verleger des NORTH GUIDING.com Verlags und seit Kindesbeinen begeisterter Angler und Buchliebhaber. Regelmäßig sind Beiträge von ihm in Fachmagazinen zu lesen. Viele Buchtitel und die Reihe der Angelführer des Verlags stellen inzwischen Standardwerke dar.