Steuerkanzleien, Rechtsanwaltskanzleien oder Unternehmensberater müssen sich in der Vermarktung heute neu erfinden. Denn auch Mandanten entscheiden erst nach intensiven Online-Recherchen, welcher Spezialist welches Anliegen für sie erledigen soll. Kaum jemand lässt sich noch von einer 0815-Website überzeugen.
Wie Sie Ihre Kanzlei optimal online präsentieren und mit dem perfekten Auftritt Mandanten und Mitarbeiter an Bord holen, die zu Ihrer Kanzlei passen, zeigt Ihnen der erfolgreiche Gründer und Marketing-Experte Daniel Terwersche – auch für Laien leicht verständlich, mit vielen Checklisten und Fallbeispielen.
Schritt für Schritt zu 360°-Sichtbarkeit: Pflichtlektüre für Kanzleiinhaber und verantwortliche Entscheider, die neue Chancen des digitalen Wandels zielgerichtet nutzen möchten.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmensberater, Marketing-Agenturen, Coaches
Maße
Höhe: 207 mm
Breite: 142 mm
Dicke: 13 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-503-20531-8 (9783503205318)
Schweitzer Klassifikation