Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.
Das erfolgreiche Konzept:
- Fundierte Informationen zu den Themen
- Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis
Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind.
Was ist erlaubt in Werbung und Unternehmenskommunikation? Der Band sensiblisiert für diese Frage und schafft ein Grundverständnis für die Regelungen des neuen Urheberrechts, besonders in Bezug auf die neuen Medien.
Reihe
Sprache
Illustrationen
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.9 cm
ISBN-13
978-3-589-23592-6 (9783589235926)
Schweitzer Klassifikation