Wie können Sie sich als Kanzlei auch im KI-Zeitalter noch behaupten? Gute Kanzleien gibt es viele, guten Rat auch - um andere für die eigene Kanzlei zu gewinnen, bedarf es einer systematischen, ganzheitlichen Entwicklung.
Nur so heben Sie sich im schriller werdenden Konzert um sich im schriller werdenden Konzert aus 24/7 verfügbarer Software, zunehmend smarten In-house-Juristen und gar berufsfremder Konkurrenz hervorzuheben. In diesem essential erfahren Sie, wie Sie sich unverwechselbar machen und Schritt für Schritt ihre höchsteigene Kanzleikultur herausarbeiten - nach innen wie nach außen. Dazu geht Schunder-Hartung in einem strukturierten Verfahren den entscheidenden Fragen auf unterschiedlichen Ebenen nach.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Reihe
Auflage
2., vollständig aktualisierte Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Zielgruppe
Editions-Typ
Maße
Höhe: 210 mm
Breite: 148 mm
Dicke: 5 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-46786-9 (9783658467869)
Schweitzer Klassifikation
Dr. Anette Schunder-Hartung
ist Inhaberin von aHa Strategische Geschäftsentwicklung aus Frankfurt am Main. Die Rechtsanwältin und langjährige Univ.-Lehrbeauftragte mit Schwerpunkt Vergaberecht verfügt über eine 35-jährige Praxiserfahrung als Juristin und war über viele Jahre als leitende Redakteurin in führenden Verlagen tätig. Heute berät sie juristische und artverwandte Büros in Fragen der internen Konsolidierung, Kommunikation sowie Außendarstellung. Zudem arbeitet sie als zertifizierter Business Coach. 2024 hat der FOCUS die vielfache Sachbuchautorin als Innovationschampion ausgezeichnet.