Zum Werk
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet, und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen. Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden.
Zur Neuauflage
Seit Veröffentlichung der 1. Auflage 2020 haben sich KI und andere Technologien weiterentwickelt und die Marktlandschaft verändert. Die 2. Auflage von "StoryBrand" ist vollständig überarbeitet und aktualisiert worden, um den neuesten Herausforderungen und Entwicklungen in der Geschäfts- und Marketingwelt gerecht zu werden. Die 2. Auflage wird sich direkt auf diese Veränderungen beziehen und den Leserinnen und Lesern die aktuellsten Leitlinien bieten. Außerdem wurden zahlreiche neue Beispiele aufgenommen.
Vorteile
- Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C)
- StoryBrand ist die Zukunft des Marketings
- StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen
- Sieben universelle Elemente starker Geschichten
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Das Buch richtet sich an Managerinnen und Manager, Unternehmerinnen und Unternehmer und Start-up-Gründerinnen und Start-up-Gründer aller Größen und Branchen sowie Marketingfachleute In Unternehmen und Werbeagenturen
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 158 mm
Dicke: 14 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8006-7662-0 (9783800676620)
Schweitzer Klassifikation