Acta est fabula. By way of PrefaceWalter Berschin, Passio und Theater. Zur dramatischen Struktur einiger Vorlagen Hrotsvits von GandersheimSandro Sticca, Sacred Drama and Tragic Realism in Hrotswitha's PaphnutiusFerruccio Bertini, Simbologia e struttura drammatica nel Gallicanus e nel PafnutiusLudwig Braun, Die 'dramatische' Technik des Vitalis von Blois und sein Verhaeltnis zu seinen QuellenJean-Pierre Bordier, Le fils et le fruit. Le Jeu d'Adam entre la theologie et le mytheJacques Ribard, Theatre et symbolisme au XIIIe siecleRosanna Brusegan, Le Jeu de Robin et Marion et l'ambiguite du symbolisme champetreElisabeth Schulze-Busacker, Le theatre occitan au XIVe siecle: le Jeu de Sainte AgnesGiuseppe Di Stefano, Structure metrique et structure dramatique dans le theatre medievalJean-Claude Aubailly, Theatre et rite: reflexions sur les structures symboliques de la sottie-spectacleJean Batany, Allegorie et typologie: le Tiers Etat dans quelques sotties et moralitesHans van Dijk, The Structure of the 'Sotternieen' in the Hulthem ManuscriptFranco Musarra, Strutture drammatiche della laudaJohan Nowe, Kult oder Drama? Zur Struktur einiger Osterspiele des deutschen MittelaltersRolf Bergmann, Auffuehrungstext und Lesetext. Zur Funktion der UEberlieferung des mitelalterlichen geistlichen deutschen DramasJohn E. Tailby, Die Luzerner Passionsspielauffuehrung des Jahres 1583: zur Deutung der Buehnenplaene Renward CysatsAlexandra F. Johnston, The York Corpus Christi Play: A Dramatic Structure Base don Performance PracticeIndex codicum manu scriptorumIndex nominum selectorum