Das aktuelle Wissen zum "B2B"-Marketing
Vorteile
- Fundierter Überblick für Praktiker und Wissenschaftler
- Der aktuelle Forschungsstand, angereichert mit neuen Beispielen
- Standardwerk zum Industriegütermarketing
Das didaktisch schlüssig aufbereitete, zweifarbig gestaltete Werk beschäftigt sich mit den Schwerpunkten:
- Besonderheiten des Industriegütermarketings
- Bestimmung der KKV-Position: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse
- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Anlagen-, System- und Zuliefergeschäft
- Geschäftstypenwechsel
Zur Neuauflage:
Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Zudem erfolgte eine Erweiterung der Inhalte um die Themen Brand Management und Online-Kommunikation. Insgesamt spiegelt damit diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider. Ein "Teaching Package" bietet für alle vier Geschäftstypen interessante Fallstudien zum Download.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Reihe
Auflage
10., überarbeitete Auflage 2014
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Studierende des Marketings sowie Praktiker
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 160 mm
ISBN-13
978-3-8006-4763-7 (9783800647637)
Schweitzer Klassifikation