Social-Media

Die erste Social-Media-Fachzeitschrift für Unternehmen und Manager
 
CSW-Verlag
 
  • Zeitschrift
  • |
  • 2190-4863 (ISSN)
Erscheint alle 3 Monate (4 Ausgaben pro Jahr)
 

Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online- Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR. Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus, doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien, die den Bereich Social-Media betreffen. Unser Spezialisten-Team achtet dabei vor allem auf Praxisnähe. Alle Beiträge werden unter der Prämisse der Umsetzbarkeit und Handlungsrelevanz erarbeitet.

  • Deutsch
  • Winnenden
  • |
  • Deutschland
3 Monate zum Ende des Bezugszeitraums

Lieferbar (Termin auf Anfrage)

14,95 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. 5,00 € Bezugskosten
Einzelpreis
Einzelpreis 2020
in den Warenkorb

56,00 €
inkl. 7% MwSt.
Elektronische Ausgabe
Jahresabopreis 2020: Kennenlern-Angebot (bisher in der Regel nur für Kooperationspartner) nun mög...[mehr]
in den Warenkorb

56,00 €
inkl. 7% MwSt.
Jahresabo
Jahresabopreis 2020: Kennenlern-Angebot (bisher in der Regel nur für Kooperationspartner) nun mög...[mehr]
in den Warenkorb