Escape Game Kids - Das Spiel - Jagd nach dem Piratenschatz

Escape Game-Box zum Spielen und Rätseln für Kinder ab 9 Jahre / für 1-6 Spieler
 
 
Loewe (Verlag)
  • erschienen am 13. Januar 2021
 
  • Sonstiges
  • |
  • Spiel
978-3-7432-0956-5 (ISBN)
 
EURE MISSION WARTET!

Schlüpft in die Rolle eines Zeitagenten und begebt euch auf gefährliche Missionen. Um euren Auftrag zu erfüllen, müsst ihr Rätsel lösen, Hinweise finden und Codes knacken.

Die ganze Welt ist in Gefahr: Der berüchtigte Pirat Spatangus hat einen magischen Stein versteckt, mit dessen Hilfe er einen ganzen Kontinent im Bruchteil einer Sekunde auslöschen könnte - und er verhält sich in letzter Zeit sehr verdächtig! Euer Auftrag: Reist ins 18. Jahrhundert, sucht nach Hinweisen auf Spatangus' verlassenem Schiff und sichert den magischen Stein. Doch Vorsicht, denn die See ist rau!

IHR HABT KEINE ZEIT ZU VERLIEREN!

Mit diesen Spielen kommt der eigene Escape Room nach Hause. Abenteurer ab 9 Jahren reisen durch Zeit und Raum, um gefährliche Missionen zu bestehen und die Welt zu retten. Dafür müssen sie knifflige Rätsel lösen, versteckte Hinweise finden und geheime Codes knacken - nur so erfahren sie, wie ihr Abenteuer weitergeht. Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie: Dieses Spiel sorgt für das waschechte Escape Game-Erlebnis. Und ganz nebenbei werden die wichtigsten Agenten-Fähigkeiten trainiert: Konzentration und logisches Denken.
Rémi Prieur ist Unternehmensentwickler. Über viele Jahre hinweg war er für den Social-Media-Auftritt eines der bekanntesten Sänger der Welt verantwortlich. Nachdem er Escape Games für sich entdeckt hat, gründete er die Vergleichswebsite Escapegame.paris und eröffnete 2017 sogar seinen eigenen Escape Room.

Seit 2013 arbeitet Mélanie Vives als Journalistin und Mitbegründerin eines Independentmagazins. Mit Escape Games ist sie im April des darauffolgenden Jahres in Frankreich in Berührung gekommen und seither ein Fan: Über 150 Escape Rooms hat sie mittlerweile getestet und sogar eine Website mitbegründet, auf der sie die besuchten Locations in und um Frankreich bespricht.



El Gunto ist ein selbstständiger französischer Illustrator, wohnhaft in Barcelona. Er arbeitet als Comiczeichner sowie Konzeptkünstler und Charaktergestalter für die Unterhaltungsbranche.

Sonja Fiedler wurde 1972 in Braunschweig geboren. Nach ihrem Germanistikstudium arbeitete sie lange in einem Kinderbuchverlag, bis sie sich als freie Lektorin und Autorin selbstständig machte. Sie lebt heute mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Sofort lieferbar

12,95 €
inkl. 19% MwSt.
in den Warenkorb