Mitarbeitermarketing

Referent: Angela Hamatschek

Ort online / ortsunabhängig
Beginn: 02.12.2020 13:00
Ende: 02.12.2020 14:30
Art der Veranstaltung: Webinar

Die Kunst, Mitarbeiter zu gewinnen – Mitarbeitermarketing als zentraler Erfolgsbaustein

Fachkräftemangel und demografischer Wandel machen sich auch in Steuerberaterkanzleien bemerkbar: Es wird immer schwieriger, gute Mitarbeiter zu finden. Was aber macht einen Kanzleiinhaber zu einem attraktiven Arbeitgeber? Wie können Sie sich von stellensuchenden und veränderungswilligen Fachkräften finden lassen?

Mit Ihrem dritten "Die Kunst"-Band gibt Angela Hamatschek Kanzleiinhabern eine weitere "Do-it-yourself"-Anleitung an die Hand, wie sie die Kanzlei mitarbeiterorientiert ausrichten und leichter passende Mitarbeiter finden. Im Vortrag geht Frau Hamatschek unter anderem auf folgende Aspekte näher ein:

Die Kanzlei aus Mitarbeitersicht – Must Haves und No Gos

Erfolgsfaktor Gehalt oder worauf kommt es wirklich an

Facebook und andere zeitgemäße Formen der Stellensuche

Die Referentin:

Dipl. Bw. Angela Hamatschek
Kanzleiberaterin und Marketingexpertin I kanzlei4you

Frau Hamatschek ist seit 17 Jahren selbständige Kanzleiberaterin, Trendscout, Autorin und Referentin mit den Themenschwerpunkten Marketing und Kanzleientwicklung. Ebenso ist sie Partnerin des delfi-net Steuerberater Netzwerks und Mit-Herausgeberin von digital | steuern.

Teilnahme und Anmeldung
Teilnahmegebühr: € 20,- | Nähere Informationen zur Anmeldung folgen in Kürze an dieser Stelle.
Auskünfte erhalten Sie per E-Mail unter: ssm.veranstaltungen@schweitzer-online.de


zurück