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Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Die Schweitzer Informationswelt bietet mit Webshop, lokalen Standorten und Fachbuchhandlungen leichten Zugang zu Wissen in allen Medienformen. Die Unternehmen der Schweitzer Fachinformationen haben über 600 Beschäftigte.
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Neue Stellenanzeigen – auf einen Blick:
Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für die Region Baden-Württemberg suchen wir ab sofort für unsere Kunden aus den Bereichen Jura, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Arbeitsort an einem unserer Standorte/Homeoffice.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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aktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden
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Vereinbarung von Kundenterminen
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Markt- und Kundenanalyse zur Identifizierung neuer Umsatzpotenziale
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Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
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Dokumentation und Datenpflege im CRM
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Erstellung und abschlussorientierte Nachverfolgung von Angeboten
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Schnittstelle zwischen Kunde und Kundenservice
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Präsentieren und Verkaufen von Schweitzer eigenen Lösungen (Online)
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Erfahrung im Vertriebsumfeld und Spaß am Kundenkontakt
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sehr gute Ausdrucksweise und ein verbindliches Auftreten
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die Fähigkeit, Kunden für digitale Lösungen zu begeistern
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Freude, die Digitalisierung bei Kunden voranzutreiben
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ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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hohe Eigenmotivation, Selbstorganisation und Teamfähigkeit
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routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten
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unbefristeter Arbeitsvertrag
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leistungsorientierte Bezahlung
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gute und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Arbeitsort an einem unserer Standorte und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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Fortbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: c.bongartz@schweitzer-online.de
Arbeitsort: Bundesweit/Homeoffice
Mitarbeiter/in zentrale Fortsetzungsabteilung (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in für die zentrale Fortsetzungsabteilung (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit.
In der Zentralen Fortsetzungsabteilung werden für die Standorte von Schweitzer Fachinformationen alle Arbeiten rund um Loseblattsammlungen und Buchfortsetzungen erledigt. Es geht also um: Reihen, Serien, mehrbändige Auflagenfortsetzungen und einbändige Auflagenfortsetzungen und deren digitale Bestandteile.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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Bestellungen, fristgerechte Abbestellungen, Reklamationen
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Rechnungsprüfung und Kundenfaktur
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Stückzahlabstimmungen mit Verlagen und Auslieferungen
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Weitergabe relevanter Verlagsinformationen an die Abonnenten und die Standorte
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Remissionen und Remissionsanfragen
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Feststellung und Schließung von Lieferlücken
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Beratung der Mitarbeiter des Kundenservices der Standorte
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kaufmännisches Verständnis
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Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
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sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Schwerpunkt: Outlook, Word, Excel)
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Gelassenheit, Belastbarkeit und zielorientiertes Arbeiten
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Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen
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Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsverhalten
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einen definierten, selbstständig zu bewältigenden Arbeitsbereich und eine gründliche Einarbeitung
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hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: t.dohme@schweitzer-online.de
Schweitzer Fachinformationen | Düsseldorf Thomas Dohme | Geschäftsführer Goethe + Schweitzer GmbHWillstätterstr. 15 | 40549 Düsseldorf t.dohme@schweitzer-online.de
Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)
Irgendwas mit Medien ...? Join the team!
Für unser großartiges Team im Kundenservice suchen wir dich (m/w/d).
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert oder abgebrochen und suchst einen Einstieg in die Medienbranche? Vielleicht bist du auch mit deinem aktuellen Job unzufrieden und möchtest dich verändern? Du hast zudem gerne mit Menschen zu tun und magst die Beratung? Wir sind ein führender Fachmediendienstleister und suchen ab sofort weitere Verstärkung für unser Düsseldorfer Kundenservice-Team Corporate in Voll- oder Teilzeit. Es erwartet dich – nach einer ausführlichen Einarbeitung – eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Perspektive, guter Work-Live-Balance und leistungsgerechter Vergütung.
Diese Aufgaben erwarten dich:
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erster Ansprechpartner unserer Bestandskunden aus dem Corporate-Markt
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Beratung zu digitalen und gedruckten Fachmedien
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Pflege und Entwicklung von Bestandskunden
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Freude am Umgang mit Kunden und serviceorientiertes Denken und Handeln
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selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
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Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wären toll, sind aber kein Muss
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Affinität zu digitalen Produkten
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Gelassenheit und zielorientiertes Arbeiten
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spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
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ein tolles Team, ein freundliches Kollegium und flache Hierarchien
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gründliche Einarbeitung und viele Angebote zur Fortbildung
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flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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überdurchschnittliche Bezahlung und gute Zukunfts- und Entwicklungschancen
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Mitarbeiterrabatte und -angebote (Jobrad etc.)
Interesse und Fragen? Gerne können wir uns ganz unverbindlich per Videocall oder telefonisch unterhalten und Fragen klären. Wenn die Chemie stimmt, würden wir uns persönlich kennenlernen. Natürlich kannst du auch ganz klassisch deinen Lebenslauf per E-Mail schicken. Wende dich einfach an unsere Kundenserviceleitung Daniela Piper: d.piper@schweitzer-online.de oder unter 0211-52704-171.
Wie freuen uns, dich kennen zu lernen!
Mitarbeiter/in Abo-Abteilung (m/w/d)
Für die Abo-Abteilung mit Schwerpunkt Zeitschriften suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit (40h/Wo.).
Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich an der Spree in Moabit und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, das sollte Sie jedoch nicht abhalten.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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Auftragsbearbeitung Print- und E-Journals: Bestellungen, Abbestellungen, Reklamationen, Lizenzverwaltung
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Preisrecherche für Angebote und Ausschreibungen
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Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen
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Kommunikation mit Verlagen und Lieferanten
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idealerweise Erfahrung im Zeitschriftengeschäft digital und print
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Freude am Umgang mit Kunden
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Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
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hohe Affinität zu digitalen Produkten
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sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Gelassenheit und zielorientiertes Arbeiten
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spannende, facettenreiche Aufgaben und Projekte
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ein hilfsbereites, freundliches Kollegium
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gründliche Einarbeitung, Fortbildungsangebote
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flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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gute Bezahlung, tolle Entwicklungsmöglichkeiten
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an:d.schneider@schweitzer-online.de
Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)
Für die Kundenbetreuung in München suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice – ab sofort, in Vollzeit
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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Bearbeitung von Kundenaufgaben (z. B. Bestellungen, Reklamationen, Anfragen)
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Beratung unserer Kund*innen über unser Sortiment (Digital und Print), unsere Dienstleistungen und Produkte
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Kommunikation mit Ansprechpartner*innen per Telefon und Mail
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Ausbau unserer digitalen Angebote (Datenbanken/digitale Medien, Schweitzer Mediacenter, ZID, Connect, EBC, iKiosk) im Kundenportfolio
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Schnittstelle zum operativen Tagesgeschäft bei (Neu-)Kundenprojekten
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Unterstützung des Vertriebs durch z. B. Bestandskundenanalysen
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Freude an der Arbeit mit Kund*innen
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hohe Affinität zu elektronischen Medien und Interesse an neuen Entwicklungen
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routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten
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hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
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gutes Kommunikationsverhalten
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Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
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eigenverantwortliche Arbeitsweise
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vielfältige Aufgaben, Projekte und die Möglichkeit zu selbstständiger Arbeit
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hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen
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gute und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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faire Bezahlung und Zusatzleistungen
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flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: p.riemerschmid@schweitzer-online.de
Mitarbeiter/-in im Support (m/w/d)
Für den First-Level-Support unseres Warenwirtschaftssystems euroSales suchen wir Unterstützung – unbefristet in Voll- oder Teilzeit, Arbeitsort bundesweit in einem unserer Standorte oder Homeoffice
Du liebst es, Kolleginnen und Kollegen zu helfen und Lösungen für einfache und knifflige Probleme in der Warenwirtschaft zu finden? Du betreust ein Thema gerne rundum und kümmerst dich um einfache Nutzerfragen genauso enthusiastisch wie um komplexe Fragestellungen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Diese Aufgaben erwarten dich:
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Unterstützung unserer Mitarbeitenden an der Support-Hotline
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Beantwortung von Fragen über unser Ticketsystem OTRS
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Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems euroSales
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Freude am Umgang und breite Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen im Fachinformationshandel – idealerweise mit euro-Sales.
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Spaß an der Hilfestellung für Kolleg*innen, gepaart mit einem guten technischen Verständnis
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ein hohes Maß an Kommunikationsfreude und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
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präzise Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken
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attraktive Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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umfassende Schulungen zu den bei uns eingesetzten Systemen (intern)
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regelmäßige Weiterbildung zu technologischen Theme
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ein motiviertes Team mit viel gegenseitiger Unterstützung und Freude an der Arbeit sowie ein offenes Ohr für dein Engagement und deine Ideen
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Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine vollständige Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe deiner Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: m.kursiefen@schweitzer-online.de
Sachbearbeiter/in Abonnements (m/w/d)
Für die Abteilung Abonnements suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in – ab sofort, in Vollzeit, Einsatzort Düsseldorf, Homeoffice möglich
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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Verwaltung, Betreuung und Berechnung von Abonnements elektronischer und gedruckter Zeitschriften und Datenbanken
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direkte Kommunikation mit unseren Kunden
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Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen schriftlich und telefonisch
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Erneuerungen der Abonnements bei Kunden und Verlagen
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Kommunikation mit weiteren internen Abteilungen
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Titel- und Verlagsdatenpflege sowie Titel- und Preisrecherchen
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Erstellung von Angeboten für Kunden
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Wareneingang und Auslieferung
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Kenntnisse im Abonnementgeschäft (national/international) sind wünschenswert
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gutes kaufmännisches Verständnis
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Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Organisationsstärke
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hohe Belastbarkeit und Flexibilität
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ein motiviertes und freundliches Team von 10 Mitarbeitenden
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gute und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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faire Bezahlung und Zusatzleistungen
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: t.dohme@schweitzer-online.de
Schweitzer Fachinformationen | Düsseldorf Thomas Dohme | Geschäftsführer Goethe + Schweitzer GmbHWillstätterstr. 15 | 40549 Düsseldorf t.dohme@schweitzer-online.de
Sales Manager/-in Corporate Business Bayern (m/w/d)
Für den Vertrieb in Bayern suchen wir eine/n Sales Manager/-in Corporate Business – ab sofort, Vollzeit, Homeoffice
Diese Aufgaben erwarten Sie:
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Sie akquirieren eigenständig Neukunden, vornehmlich Unternehmen (KMU).
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Sie beraten individuell zu den Schweitzer Serviceleistungen und Lösungen.
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Sie präsentieren Schweitzer auf Messen und Veranstaltungen.
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Sie betreuen Ihre Region im Außendienst sowie aus dem Homeoffice.
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Interesse am Corporate Markt und an digitalen Einkaufsprozessen
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sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (PowerPoint, Word, Excel)
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Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sowie dem "vertrieblichen Biss"
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selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team
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hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation zur Erreichung vertrieblicher Ziele
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eine leistungsbezogene Vergütung
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ein leistungsstarkes Team eines modernen Handelsunternehmens
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Unterstützung durch eine vertriebsorientierte Organisation
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Anbindung an den Standort München (Meetingräume, Pool-Arbeitsplätze ...)
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an: p.riemerschmid@schweitzer-online.de
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