Kultur im Contor: Das Strandhaus der Kostbarkeiten

Referent: Jan Steinbach

Ort Boysen + Mauke im JohannisContor
Große Johannisstraße 19
20457 Hamburg
Beginn: 07.12.2019 15:00
Art der Veranstaltung: Lesung

Weihnachten am Meer

Nur ungern reist Karen zu ihrer Mutter an die Nordsee, einzig der jährliche Pflichtbesuch in Husum verbindet die beiden Frauen noch miteinander. Doch dann begegnet Karen ihrem Jugendfreund Bent, für den sie schon damals mehr empfand, als sie sich eingestehen mochte. Bent will einen Gasthof am Meer eröffnen. Das gemeinsame Kochen im Strandhaus stellt nicht nur Karens Gefühlswelt auf den Kopf, auch werden alte Familiengeheimnisse ans Licht gebracht. Sie würde am liebsten davonlaufen – wäre da nicht der Zauber der Weihnachtsnacht.

Im Strandhaus entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte voll kleiner Köstlichkeiten.


Jan Steinbach, geboren 1973, ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Schriftstellers, der bei einer Reise an die Ostsee seine Leidenschaft für Lübeck und Travemünde entdeckte. Inspiriert von Marzipan und Weihnachtszauber entstand die Idee für diese weihnachtliche Liebesgeschichte.

Eintritt und Anmeldung
Eintritt 5,00 €
Auskünfte und Anmeldung bei Anja Wenzel, E-Mail:
a.wenzel@schweitzer-online.de


Wir laden Sie herzlich ein!
Die aktuellen Einladungen zu unseren Lesungen & Co gibt's auch per E-Mail:
Eine kurze Mail genügt, bitte an Anja Wenzel,
a.wenzel@schweitzer-online.de


zurück