Buchvorstellung "Magst du die Nacht?"

Referent/in: Karin Kalisa

Ort Hamburg
Beginn: 18.02.2023 15:00
Veranstaltungstyp Lesung

Wir freuen uns, dass Karin Kalisa mit ihrem neuen Buch wieder einmal bei uns zu Gast ist. Wer ihre Bücher kennt, weiß, dass uns ein kluger, poetischer und unterhaltsamer Nachmittag erwartet. Mit 18 vielschichtigen Kurzgeschichten bekommen wir 18 Gründe, die Nacht besser kennen zulernen und zu mögen. Von Plutarch über Jules Verne bis hin zu internationalen Nachtzugverbindungen geht's durch die andere Seite des Tages. Vielleicht ist mit dieser Lektüre die nächste schlaflose Nacht gar nicht mehr so schlimm?!

Karin Kalisa ist eine deutschsprachige Schriftstellerin und studierte Japanologie,
Asienwissenschaften. Sie forschte über asiatische Sprachen und Ethnologie. Nach
Stationen in Bremerhaven, Hamburg, Tokio und Wien wohnt sie heute in Berlin.
In all ihren Büchern bringt sie auf wunderbare Weise Menschen zusammen.

Wann? Samstag, 18. Februar 2023 | 15:00 Uhr | mit Tee + Gebäck
Wo? Hier in der Buchhandlung
Schweitzer Fachinformationen Hamburg | Literatur
Große Johannisstr. 19 | 20457 Hamburg

Eintritt frei: Wir freuen uns über Ihre Anmeldung in der Buchhandlung
oder per E-Mail direkt bei Beate Ermlich,
b.ermlich@schweitzer-online.de

Das Buch zur Veranstaltung:


zurück