Visual Methods with Children and Young People

Academics and Visual Industries in Dialogue
 
 
Palgrave Macmillan (Verlag)
  • erschienen am 21. Oktober 2015
  • |
  • XVII, 200 Seiten
 
E-Book | PDF mit Wasserzeichen-DRM | Systemvoraussetzungen
978-1-137-40229-5 (ISBN)
 
This volume focuses on using visual research methods with children and young people. Featuring insights from academic experts and established professionals from visual industries, it explores a range of issues from visual ethics to children's interaction with place.
1st ed. 2015
  • Englisch
  • London
  • |
  • Großbritannien
Palgrave Macmillan UK
  • 176 s/w Abbildungen
  • |
  • 176 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • 1,84 MB
978-1-137-40229-5 (9781137402295)
10.1057/9781137402295
weitere Ausgaben werden ermittelt
Caroline Claisse, Royal College of Art, UK.
Emese Hall, University of Exeter, UK.
Melanie Hall, University of Sheffield, UK.

Abi Hackett, University of Sheffield, UK.
Amanda Hatton, Sheffield Hallam University, UK.
Allison James, University of Sheffield, UK.
Jackie Marsh, University of Sheffield, UK.
Kate Pahl, University of Sheffield, UK.
Becky Parry, University of Leeds, UK.
Lisa Procter, University of Sheffield, UK.
Jennifer Rowsell, Brock University, Canada.
Xinglin Sun, Royal College of Art, UK.
Kevin Walker, Royal College of Art, UK.
Elizabeth Wood, University of Sheffield, UK.
1. Introduction; Eve Stirling, Dylan Yamada-Rice and Kevin Walker PART I: PRODUCTION AND MEANING MAKING 2. Same meaning different production; Jennifer Rowsell 3. Production visual records of movement; making meaning of young children's interaction with place; Abi Hackett and Dylan Yamada-Rice 4. Co-produced visual and material research with children: exploring power and meaning-making; Amanda Hatton and Lisa Procter 5. Visual industry perspectives on production and meaning making; Dylan Yamada-Rice PART II: REMIXING , CREATIVITY AND MESS 6. Arts based approaches to research with children: living with mess; Becky Parry 7. Establishing a common ground between academic research and design practice through creativity, remixing and play; Caroline Classie and Xinglin Sun 8. Visual industry perspectives on remixing, creativity and mess; Eve Stirling PART III:BEYOND ETHICS 9. Ethics, voice and visual methods; Elizabeth Wood 10. The ethics of 'using' children's drawings in research; Emese Hall 11. Visual digital methodologies with children and young people: perspectives from the field; Melanie Hall, Kate Pahl and Steve Pool 12. Visual industry perspectives on 'Beyond' ethics; Eve Stirling 13. Conclusion; Jackie Marsh

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die kostenlose App Adobe Digital Editions oder eine andere Lese-App für E-Books (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein "weicher" Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich - sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

96,29 €
inkl. 7% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Wasserzeichen-DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen