30 Minuten Emotionales Verkaufen

 
Lars Schäfer (Autor)
 
GABAL-Verlag
1. Auflage | erschienen am 20. Februar 2014 | 96 Seiten
 
E-Book | PDF mit Wasserzeichen-DRM | Systemvoraussetzungen
978-3-95623-046-2 (ISBN)
 
Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, was das bedeutet und was es heißt, den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihrer Verkaufsbemühungen zu stellen. Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis des Kunden zu bleiben. Zusätzlich erhalten Sie konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors und jede Menge Übungen.
30-Minuten-Reihe
Deutsch
Offenbach
2-farbig
2,20 MB
978-3-95623-046-2 (9783956230462)
3956230469 (3956230469)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Lars Schäfer ist Speaker, Trainer und Experte zum Thema "Emotionales Verkaufen". Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit 2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema "Kundenbindung durch Emotionales Verkaufen". Er bietet Verkaufstrainings für den Außendienst, Shopmitarbeiter und Vertriebsingenieure. Seine Veranstaltungen zeichnen sich durch einen hohen Motivationsfaktor, Humor und jede Menge Praxisbezug aus. Lars Schäfer ist Mitglied der German Speakers Association - GSA.
  • Titelblatt
  • Urheberrecht-Seite
  • Inhalt
  • Vorwort
  • 1. Emotionales Verkaufen: Es geht um sie und nicht um Sie
  • Wozu Emotionen im Verkauf gut sind
  • Was emotionales Verkaufen bedeutet und was nicht
  • Wie Sie mit Herz und Verstand verkaufen
  • 2. Authentizität: Seien Sie Sie selbst
  • Prüfen Sie Ihr Selbstbild und Ihr Fremdbild
  • Wie Sie alles über Ihre Außenwirkung erfahren
  • Wie Sie erkennen, ob Ihr Kunde authentisch ist
  • 3. Achtsamkeit: Machen Sie das Unsichtbare sichtbar
  • Wie Sie kluge Fragen stellen
  • Wie aktives Hinhören wirklich funktioniert
  • Individuelle und kreative Kundenansprache
  • 4. Anpassungsfähigkeit: Gehen Sie flexibel auf den Kunden ein
  • Passen Sie sich Ihrem Kunden sprachlich und körpersprachlich an
  • Die überzeugende Sprache
  • Kaufauslöser "emotionaler Nutzen"
  • 5. Der emotionale Abschluss: So beenden Sie das Verkaufsgespräch
  • Wie Sie Abschlusssignale wahrnehmen
  • Emotionale Abschlussstrategien, die wirken
  • Die entscheidenden letzten Sätze
  • Fast Reader
  • Der Autor
  • Weiterführende Literatur

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