Lean Game Development

Apply Lean Frameworks to the Process of Game Development
 
 
Apress
  • erschienen am 17. November 2017
  • |
  • XVII, 150 Seiten
 
E-Book | PDF mit Adobe DRM | Systemvoraussetzungen
E-Book | PDF mit Wasserzeichen-DRM | Systemvoraussetzungen
978-1-4842-3216-3 (ISBN)
 
Apply lean frameworks and other concepts of software development to the process of your game development. Resistance to Agile methodologies in the gaming industry is most often due to frustrated attempts to use lean tools and frameworks. Lean Game Development teaches you how to apply frameworks and concepts successfully to benefit you and your team. You will see how to manage, develop and coexist in a lean game development environment. You'll understand what lean is and how it helps the gaming industry. You'll see how to apply MVP concepts and why you should. The concepts taught are used not only in the design of the software code but also in all stages of the development process.

Ideal for any game development company, including indie and small studios, Lean Game Development offers new opportunities for streamlining your workflow and benefiting your game development overall.

What You'll Learn

  • Discover how lean helps the gaming industry
  • Understand the value of lean over Agile
  • Apply MVP concepts to gaming industry
  • Work with basic automated testing for gaming environment

Who This Book Is For

Game developers, artist, designers and project managers

1st ed.
  • Englisch
  • CA
  • |
  • USA
APRESS
  • 7
  • |
  • 36 farbige Abbildungen, 7 s/w Abbildungen
  • |
  • 7 schwarz-weiße und 36 farbige Abbildungen, Bibliographie
  • 4,42 MB
978-1-4842-3216-3 (9781484232163)
148423216X (148423216X)
10.1007/978-1-4842-3216-3
weitere Ausgaben werden ermittelt
Julia Naomi Rosenfield Boeira is a software developer at Thoughtworks and leads VR and AR innovation at their Porto Alegre office in Brazil. She has co-worked in a series of games and has experience with Unity, Unreal, Cry, Panda3D engines, and a bunch of other gaming frameworks. She has published articles about AI development and lean game development, and is a frequent committer to GitHub.

1. Introduction

2. First Steps with Lean

3. An Inception in Practice

4. MVPs- Do We Really Need Them?

5. Generating Hypotheses

6. Test-Driven Development

7. Continuous Integration

8. The World between Design and Build

9. Test, Code, Test

10. Measuring and Analyzing

11. Creating Ideas for Iterating

Appendix A. More About Games

Appendix B. Agile and Lean Techniques and Tools

Appendix C. Engines

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose Software Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nicht Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Adobe-DRM wird hier ein "harter" Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die kostenlose App Adobe Digital Editions oder eine andere Lese-App für E-Books (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein "weicher" Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich - sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

24,99 €
inkl. 19% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Adobe DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen

24,99 €
inkl. 19% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Wasserzeichen-DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen

Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok