Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

 
 
Haufe-Lexware (Verlag)
  • erschienen am 8. August 2017
  • |
  • 191 Seiten
 
E-Book | PDF mit Wasserzeichen-DRM | Systemvoraussetzungen
978-3-648-09595-9 (ISBN)
 
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends.
Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.

Inhalte:

- Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing
- Die post-digitale Ära
- Die Relevanz-Methode: Framework und How-to
- Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola
Arbeitshilfen online:

- Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode
- Vordrucke
- Cases
1. Auflage 2017
  • Deutsch
  • Freiburg
  • |
  • Deutschland
  • Für Beruf und Forschung
  • 3,34 MB
978-3-648-09595-9 (9783648095959)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Kai Platschke
Kai Platschke, Jahrgang 1974, hat sich nach vielen Jahren (22!) in traditionellen und digitalen Agenturen wie Leo Burnett oder Razorfish als Unternehmensberater selbständig gemacht. Er hält viele Vorträge (z.B. bei der Social Media Week), unterrichtet integriertes Marketing und Innovation an verschiedenen Hochschulen, leitet Workshops und berät Firmen, die sich in der neuen Welt noch zurechtfinden müssen, werbetreibende Unternehmen aber auch Agenturen.
Vorwort Eine neue WeltEinleitungHappyhappyjoyjoyKeine Angst ? ein paar RegelnWas ist eigentlich passiert?RückblickDigitale ZukunftThe Age of the FanDigital Rocks The WorldBedeutung für UnternehmenEine neue Rolle für MarketingabteilungenDie Bedeutung von TrendsDigitale SchuleDie post-digitale ÄraAgenturenStrategienRelevance Methodology ? ein praktisches FrameworkDas FrameworkHow-ToRelevanz am Point of SaleLetzte MeileDigital Retail StudyZukunftsaussichten und SchlusswortMarketing to CyborgsSchlusswortAnhangFramework zum KopierenCasesGlossarDanksagungenÜber den Autor

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die kostenlose App Adobe Digital Editions oder eine andere Lese-App für E-Books (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein "weicher" Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich - sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

25,99 €
inkl. 7% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Wasserzeichen-DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen