Values and Choices in Television Discourse

A View from Both Sides of the Screen
 
 
Palgrave Macmillan (Verlag)
  • erschienen am 29. April 2016
  • |
  • XVI, 255 Seiten
 
E-Book | PDF mit Adobe DRM | Systemvoraussetzungen
E-Book | PDF mit Wasserzeichen-DRM | Systemvoraussetzungen
978-1-137-47847-4 (ISBN)
 
The high-pressured, fast-paced environment of television production leaves little time for producers to reflect on how the potentialities of texts and images will be interpreted outside of the immediate broadcast imperatives. This volume brings together the producers and analysts of television in a formal and productive way.
1st ed. 2015
  • Englisch
  • London
  • |
  • Großbritannien
Palgrave Macmillan UK
Bibliographie
  • 4,14 MB
978-1-137-47847-4 (9781137478474)
1137478470 (1137478470)
10.1057/9781137478474
weitere Ausgaben werden ermittelt
Monika Bednarek, University of Sydney, Australia Catriona Bonfiglioli, University of Technology Sydney, Australia Hilary Bruffell, Communications Consultant Anne Caborn Communications Consultant Helen Caple, University of New South Wales, Australia Luke Chilton, This Morning , UK Martin Daubney, journalist, UK Harry Duffin, author and scriptwriter,UK Alison Duguid, University of Siena, Italy Jan Euden, Reeljem Productions, UK Louann Haarman, University of Bologna, Italy Peter Hamilton, documentary consultant, US Clive Jones, DEC, UK Scott Koga-Browes, Ritsumeikan University, Japan Olivia Lichtenstein, documentary maker, UK Nuria Lorenzo-Dus, Swansea University, UK Cathy Newman, C4, UK Roberta Piazza, University of Sussex, UK Karen Ross, Shine TV, UK Mick Sawyer, Reeljem Productions, UK Anya Sitaram, Rockhopper TV, UK Jon Snow, C4, UK Doug Wood, Shine TV, UK.
PART I
Introduction to Part I - The Analysis of the Television Product; Roberta Piazza and Louann Haarman
1. Promotional Videos: What Do They Tell Us About the Value of News?; Monika Bednarek and Helen Caple
2. Evaluation as Positioning in English Language World News Channels; Alison Duguid
3. Overweight and Obesity in Television News; Catriona Bonfiglioli
4. Camera Angles in Television News: Designed to Communicate?; Scott Koga-Browes
5. The Representation of Travellers in Television Documentaries: Dispelling Stigma While Dealing with Infotainment Demands; Roberta Piazza
6. Television, Collective Memory and the Commemoration Cure; Nuria Lorenzo-Dus
7. MasterChef: Cooking Competition across Cultures; Louann Haarman
PART II
Introduction to Part II - What''s Behind the Screen?; Hilary Bruffell and Anne Caborn
8. What Makes the News Newsworthy: Position and Priority as Considerations in the Channel 4 News Room: Jon Snow, C4
9. News as Political Commitment and Observations on Obesity; Cathy Newman, C4
10. How Audiences Shape News Angles; Luke Chilton, News Desk, This Morning
11. It''s Not a Disaster if it Doesn''t Make the News - The Critical Nature of News Positioning; Clive Jones, DEC
12. Commercial Imperatives and their Impact on the Values of the Contemporary Documentary and Reality Formats;Peter Hamilton, documentary consultant
13. Documentary Making - A Commercial and Public Broadcaster Perspective;Olivia Lichtenstein, documentary maker
14. Competition and Cookery in a Global Cultural Format;Karen Ross and Doug Wood of Shine TV
15. The Morals of the Money Shot - The Journalistic and Personal Perspective on Creating a Porn Documentary for Channel 4; Martin Daubney, journalist
16. Authenticity in Documentary Making;Anya Sitaram, Rockhopper TV
17. Documentary and Reality TV as Modern Fairytales - An Odyssey in Character, Content and Commissioning;Jan Euden and Mick Sawyer, Reeljem Productions
18. The Interplay between Conflict and Character in Drama and its Possible Influences on the Construction of Reality Programming; Harry Duffin, author and scriptwriter

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose Software Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nicht Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Adobe-DRM wird hier ein "harter" Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die kostenlose App Adobe Digital Editions oder eine andere Lese-App für E-Books (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein "weicher" Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich - sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

89,24 €
inkl. 19% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Adobe DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen

89,24 €
inkl. 19% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF mit Wasserzeichen-DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen

Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok