Optimales Beschwerdemanagement im Dienstleistungssektor

Was versteht man unter optimalem direkten Beschwerdemanagementprozess in der Hotellerie?
 
 
GRIN Verlag
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 11. Februar 2019
  • |
  • 16 Seiten
 
E-Book | PDF ohne DRM | Systemvoraussetzungen
978-3-668-87586-9 (ISBN)
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, den optimalen direkten Beschwerdemanagementprozess für die Hotellerie zu definieren sowie zu analysieren, ob der direkte Beschwerdemanagementprozess im Hotel X ist. Im zweiten Kapitel werden die verschiedenen Arten der Beschwerde, der optimale direkte Beschwerdemanagementprozess und die Kundenbindung definiert. Das dritte Kapitel befasst sich mit den Aufgaben der vier Bereiche des direkten Beschwerdemanagementprozesses, die für eine effiziente Nutzung zur Kundenbindung nötig sind. Es wird aufgezeigt, wie man Beschwerden stimulieren, Das dritte Kapitel befasst sich mit den Aufgaben der vier Bereiche des direkten Beschwerdemanagementprozesses, die für eine effiziente Nutzung zur Kundenbindung nötig sind. Es wird aufgezeigt, wie man Beschwerden stimulieren, annehmen, bearbeiten und darauf reagieren sollte. Des Weiteren wird der direkte Beschwerdemanagementprozess anhand von Checklisten im Hotels X geprüft.
weitere Ausgaben werden ermittelt

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: ohne DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie die kostenlose App Adobe Digital Editions oder eine andere Lese-App für E-Books (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Ein Kopierschutz bzw. Digital Rights Management wird bei diesem E-Book nicht eingesetzt.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

14,99 €
inkl. 5% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
PDF ohne DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen