StoryBrand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
 
 
Vahlen (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 20. März 2020
  • |
  • 170 Seiten
 
E-Book | ePUB mit Adobe-DRM | Systemvoraussetzungen
978-3-8006-6165-7 (ISBN)
 
Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren?Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen.Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden. Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C). StoryBrand ist die Zukunft des Marketings. StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen. Sieben universelle Elemente starker Geschichten.Donald Miller ist New York Times-Bestsellerautor für "Blue Like Jazz" und "A Million Miles in a Thousand Years" und der Gründer von StoryBrand, einem sehr erfolgreichen Unternehmen, mit dem er das "StoryBrand 7-Framework" entwickelte. Zu seinen Kunden zählen neben Intel, Steelcase und Pantene noch rund 3.000 Unternehmen.ZielgruppeDas Buch richtet sich an Manager, Unternehmer und Start-up-Gründer aller Größen und Branchen sowie Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen.
weitere Ausgaben werden ermittelt
  • Cover
  • Titel
  • Impressum
  • Inhaltsverzeichnis
  • Einleitung
  • Kapitel 1: Warum Marketing meistens Geldverschwendung ist
  • Wie es Ihnen gelingt, gesehen, gehört und verstanden zu werden
  • Die Geheimwaffe, die Ihre Firma wachsen lässt
  • Das SB7-Schema
  • Kapitel 2: Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einer starken Geschichte
  • Eine Figur
  • Hat ein Problem
  • Und begegnet einem Mentor
  • Der hat einen Plan
  • Und fordert zum Handeln auf
  • Die Niederlage wird verhindert
  • Und am Ende steht der Erfolg
  • Die Leute wollen, dass Sie zu ihrer Veränderung beitragen
  • Kapitel 3: Wie Sie Ihr StoryBrand BrandScript umsetzen
  • Ihren Internetauftritt verbessern
  • Große Veränderungen eines großen Unternehmens durch StoryBrand
  • Fahrplan für das StoryBrand-Marketing
  • Nachwort
  • Danksagung
  • Lob für das System StoryBrand
  • Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  • Anmerkungen
  • Über den Autor

Dateiformat: ePUB
Kopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose Software Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nicht Kindle)

Das Dateiformat ePUB ist sehr gut für Romane und Sachbücher geeignet - also für "fließenden" Text ohne komplexes Layout. Bei E-Readern oder Smartphones passt sich der Zeilen- und Seitenumbruch automatisch den kleinen Displays an. Mit Adobe-DRM wird hier ein "harter" Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.

Bitte beachten Sie bei der Verwendung der Lese-Software Adobe Digital Editions: wir empfehlen Ihnen unbedingt nach Installation der Lese-Software diese mit Ihrer persönlichen Adobe-ID zu autorisieren!

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

15,99 €
inkl. 7% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
ePUB mit Adobe-DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen