Abbildung von: Kontrolle des Sponsorings - Deutscher Universitätsverlag

Kontrolle des Sponsorings

State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
Christian Marwitz(Autor*in)
Deutscher Universitätsverlag
Erschienen am 6. November 2007
XXIII, 400 Seiten
E-Book
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978-3-8350-9281-5 (ISBN)
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Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis und entwickelt einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern können.

Christian Marwitz studierte Wirtschafts- und Organisationswissenschaften und promovierte im Anschluss bei Prof. Dr. Dr. Arnold Hermanns am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Er ist Leiter der Studentenfachbereichsgruppe 3/D im Studentenfachbereich D der Universität der Bundeswehr München.
Theoretische Grundlagen des Sponsorings

Kontrolle des Sponsorings: theoretische Grundlagen, Systematisierung, State of the Art und Umsetzung in der Praxis

Theoretische Grundlagen der Evaluation

Theoretische Entwicklung, Methoden und Management der Sponsoring-Evaluation

Implikationen für Forschung und Praxis

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