Abbildung von: Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften - Springer Gabler

Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften

Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios
Kathrin Jung(Autor*in)
Springer Gabler (Verlag)
Erschienen am 18. November 2010
XXII, 348 Seiten
E-Book
PDF mit Wasserzeichen-DRM
978-3-8349-8954-3 (ISBN)
49,44 €inkl. 7% MwSt.
Systemvoraussetzungen
für PDF mit Wasserzeichen-DRM
E-Book Einzellizenz
Als Download verfügbar
Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf.
Reihe
Auflage
2010
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Wiesbaden
Deutschland
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Illustrationen
13 s/w Tabellen, 40 s/w Abbildungen
XXII, 348 S. 40 Abb.
Dateigröße
3,89 MB
ISBN-13
978-3-8349-8954-3 (9783834989543)
DOI
10.1007/978-3-8349-8954-3
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Dewey Decimal Classfication (DDC)
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Dr. Kathrin Jung promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Besonderheiten der Messe- und Ausstellungswirtschaft aus Markensicht Markensteuerungsbedarf und Markenrelevanz im Messewesen; Markenidentitätsmodell für Messedachmarken; Typologisierung von Markenportfolios deutscher Messegesellschaften und Implikationen; Prozessmodell als ganzheitlicher entscheidungsorientierter Ansatz der Messemarkenführung

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

  • Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).
  • Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions oder die App PocketBook (siehe E-Book Hilfe).
  • E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer  E-Book Hilfe.