To See But Not To See: A Case Study Of Visual Agnosia

 
 
Psychology Press Ltd
1. Auflage | erschienen am 28. Oktober 2013 | 124 Seiten
 
E-Book | ePUB mit Adobe DRM | Systemvoraussetzungen
978-1-135-06480-8 (ISBN)
 
Brain damage may sometimes cause specific impairments in human behaviour. One rare impairment is the failure to recognize everyday objects by sight, a problem which is termed "visual agnosia". In this book, the authors discuss the case of a patient,
Englisch
London | Großbritannien
Taylor & Francis Ltd
Für höhere Schule und Studium
978-1-135-06480-8 (9781135064808)
1135064806 (1135064806)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Visual object recognition and its disorders; the history of a case of visual agnosia; the process of visual object recognition; some experimental investigations; other visual problems in agnosic patients; some conclusions about agnosia and visual recognition; living with agnosia.

Dateiformat: EPUB
Kopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

Computer (Windows; MacOS X; Linux): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose Software Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions (siehe E-Book Hilfe).

E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nicht Kindle)

Das Dateiformat EPUB ist sehr gut für Romane und Sachbücher geeignet - also für "fließenden" Text ohne komplexes Layout. Bei E-Readern oder Smartphones passt sich der Zeilen- und Seitenumbruch automatisch den kleinen Displays an. Mit Adobe-DRM wird hier ein "harter" Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.


Download (sofort verfügbar)

60,89 €
inkl. 19% MwSt.
Download / Einzel-Lizenz
ePUB mit Adobe DRM
siehe Systemvoraussetzungen
E-Book bestellen