Abbildung von: Mehr Verkauf durch Nichtverkauf - Springer Gabler

Mehr Verkauf durch Nichtverkauf

Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt
Springer Gabler (Verlag)
3. Auflage
Erschienen am 20. Februar 2013
XIII, 131 Seiten
E-Book
PDF mit Wasserzeichen-DRM
978-3-8349-4005-6 (ISBN)
26,96 €inkl. 7% MwSt.
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Nicht jeder, der akquirieren und Verkaufsgespräche führen muss, ist der geborene Verkäufer. Gerade Selbständige und Freiberufler konzentrieren sich häufig lieber auf ihre Produkte und Leistungen, als komplizierte Verkaufstechniken zu lernen und anzuwenden. Kein Problem, meint Stephan Gebhardt-Seele, erfahrener Marketing- und PR-Berater. In diesem Buch schildert er einen effektiven Weg zum Abschluss, der ganz einfach funktioniert. Die Leser erfahren, wie sie durch detaillierte Vorbereitung und die richtige Gesprächsführung ihre Kunden dazu bringen, (fast) von selbst zu kaufen. Verblüffende Rezepte, die mit einer guten Portion Humor präsentiert werden! Neu in der 3. Auflage: eine Typologie der Nichtentscheider sowie "Verkaufen lernen mit Inspector Barnaby".

Pressestimmen zur aktuellen Auflage:

"[...] verblüffende Rezepte, die mit einer Portion Humor serviert werden." salesbusiness - Vertrieb, Verkauf, Strategie, 5/6-2013

Auflage
3., akt. Aufl. 2013
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Wiesbaden
Deutschland
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Illustrationen
XIII, 131 S.
Dateigröße
1,63 MB
ISBN-13
978-3-8349-4005-6 (9783834940056)
DOI
10.1007/978-3-8349-4005-6
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Dewey Decimal Classfication (DDC)
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Stephan Gebhardt-Seele ist gefragter Marketingberater und Referent für die Themen Neukundengewinnung und Verkauf sowie Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Abseits der ausgetretenen Pfade klassischer Marketingschulen hat er erfolgreiche Verfahren zur Neukundengewinnung und für den Vertrieb entwickelt. Ebenfalls bei Springer Gabler ist sein Buch "Immer gute Auftragslage! Neue Kunden durch Personen-Marketing" erschienen.
Der Grundgedanke.- Warum so viele "Verkäufer" eigentlich als Verkaufsverhinderer arbeiten.- Das Zaubermittel derjenigen, die wirklich verkaufen.- Die telefonische Verkaufsvorbereitung kann über den Abschluss entscheiden.- Das Verkauf-durch-Nichtverkaufs-Gespräch.- Troubleshooting.- Warum Verkauf durch Nichtverkauf funktioniert.- Wie geil ist Geiz wirklich?.- Zur aktuellen Situation im Akquisitionsgeschäft.

Dateiformat: PDF
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