Abbildung von: Selbst-PR für Verkäufer - Springer Gabler

Selbst-PR für Verkäufer

Wie Sie Sich und Ihre Leistungen noch besser positionieren
Springer Gabler (Verlag)
Erschienen am 27. Februar 2015
167 Seiten
E-Book
PDF mit Wasserzeichen-DRM
978-3-322-88961-4 (ISBN)
38,66 €inkl. 7% MwSt.
Systemvoraussetzungen
für PDF mit Wasserzeichen-DRM
E-Book Einzellizenz
Als Download verfügbar
Auch im Vertrieb gilt: Fachwissen allein ist nicht genug. Gezieltes Selbstmarketing heißt deshalb das
Geheimnis erfolgreicher Verkäufer.
"Eine gute und ausführliche Bibliographie lädt zu weiterer Lektüre ein." www.literaturzeitschrift.de, 08.01.2007

"Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006

"Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006

"Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005
Auflage
2005
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Wiesbaden
Deutschland
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Illustrationen
167 S.
Dateigröße
Dateigröße: 16,12 MB
Schlagworte
ISBN-13
978-3-322-88961-4 (9783322889614)
DOI
10.1007/978-3-322-88961-4
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Dewey Decimal Classfication (DDC)
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Stéphane Etrillard, Jahrgang 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und mehrfacher Buchautor. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Russland und in der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker.
- Warum brauchen Verkäufer Selbst-PR?

- Wie funktioniert Selbst-PR? (Die eigenen Stärken entdecken; Ihre 'Story' finden; professionelles Networking für Verkäufer; Auftreten und Ausstrahlung / Sprache und Stimme; Ideen und Leistungen überzeugend präsentieren; positiv in Erinnerung bleiben; wie Sie sich einen Expertenstatus aufbauen)

- Weitere Tipps und Hinweise

Dateiformat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)

Systemvoraussetzungen:

  • Computer (Windows; MacOS X; Linux): Verwenden Sie zum Lesen die kostenlose Software Adobe Reader, Adobe Digital Editions oder einen anderen PDF-Viewer Ihrer Wahl (siehe E-Book Hilfe).
  • Tablet/Smartphone (Android; iOS): Installieren Sie bereits vor dem Download die kostenlose App Adobe Digital Editions oder die App PocketBook (siehe E-Book Hilfe).
  • E-Book-Reader: Bookeen, Kobo, Pocketbook, Sony, Tolino u.v.a.m. (nur bedingt: Kindle)

Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie in unserer  E-Book Hilfe.