Auch im Vertrieb gilt: Fachwissen allein ist nicht genug. Gezieltes Selbstmarketing heißt deshalb das
Geheimnis erfolgreicher Verkäufer.
"Eine gute und ausführliche Bibliographie lädt zu weiterer Lektüre ein." www.literaturzeitschrift.de, 08.01.2007
"Dieses Buch bietet wertvolle Hilfestellungen für alle im Vertrieb, die aktiv Selbstvermarktung betreiben und sich von anderen positiv abheben wollen. Denn Klappern gehört zum (Verkaufs-)Handwerk." UniVersa - Mitteilungen, 01/2006
"Gutes Selbst-Marketing ist eine Lebenseinstellung. Die Lektüre [...] [des] Buches ebnet definitiv den Weg dahin." Ars Publicandi - Public Relations Beratungsbrief, 09/2006
"Wer von den gängigen Verkaufsfibeln vorerst genug hat, sollte unbedingt einen Blick in Etrillards Ratgeber werfen. Denn er eröffnet völlig neue Möglichkeiten für ein Selbstkonzept, um sich selbst zur Marke zu entwickeln." SECS Newsletter, 04/2005
Auflage
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Dateigröße
Schlagworte
ISBN-13
978-3-322-88961-4 (9783322889614)
DOI
10.1007/978-3-322-88961-4
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Dewey Decimal Classfication (DDC)
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Stéphane Etrillard, Jahrgang 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und mehrfacher Buchautor. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Russland und in der Schweiz. Zu seinen Kunden zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker.
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