Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
From the reviews:
Section I. Status of the Research on Cultural Considerations in School-Based Mental Health Interventions with Children and Adolescents.- 1. Introduction: Making the Case for Culturally Responsive School Mental Health; Caroline S. Clauss-Ehlers, Zewelanji N. Serpell, Mark D. Weist.- 2. Building a "Culture of Trust": The Cultural and Practical Challenges of School-Based Behavioral Health Care in Overseas Military Base Schools; Alan R. Scheuermann, Tracey Jernigan.- 3. Culturally Responsive School Mental Health in Rural Communities; Julie Sarno Owens, Yuko Watabe, Kurt D. Michael.- 4. From Guidance to School Counseling: New Models in School Mental Health; Laura Miller, Lemma Taha, Elizabeth Jensen.- Section II. Innovative Approaches in Work with Diverse Children and Adolescents in Schools.- 5. Culturally Competent Engagement of African American Youth and Families in School Mental Health Services; Kendra P. DeLoach, Melissa R. Dvorsky, Rhonda L. White-Johnson.- 6. Black Parents Strengths and Strategies (BPSS) Program: A Cultural Adaptation of the Strong-Willed Child Program; Stephanie I. Coard, Melvin H. Herring, Monica H. Watkins, Shani A. Foy-Watson, Shuntay Z. McCoy.- 7. Working with Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender Youth in Schools; Nancy Bearss.- 8. Advancing School-Based Mental Health for Asian American Pacific Islander Youth; Matthew R. Mock.- 9. Raising Consciousness: Promoting Healthy Coping among African American Boys at School; Keisha Bentley, Duane E. Thomas, Howard C. Stevenson.- 10. Working with Forced Migrant Children and their Families: Mental Health, Developmental, Legal, and Linguistic Considerations in the Context of School-Based Mental Health Services; Caroline S. Clauss-Ehlers, Adeyinka M. Akinsulure-Smith.- 11. Mental Health and Rural Schools: An Integrated Approach with Primary Care; Jody Lieske, Susan Swearer, Brandi Berry.- 12.The Racial/Ethnic Identity Development of Tomorrow's Adolescent; Kip Thompson, Keshia Harris, Caroline S. Clauss-Ehlers.- 13. Culturally Responsive Strategies to Address Youth Gangs in Schools; Nicole Evangelista Brandt, Emily Sidway, Melissa R. Dvorsky, Mark D. Weist.- Section III. Specific Problems and Interventions.- 14. Training Transformed School Counselors; Marte Ostvik-deWilde, Denise Park, Courtland C. Lee.- 15. Culturally Integrated Substance Abuse and Sex Education Prevention Programming for Middle School Students; Desi Hacker, Faye Z. Belgrave, Jamie Grisham, Jasmine Abrams, Darlene G. Colson.- 16. Promoting Culturally Competent Assessment in Schools; Toni Harris, Scott Graves, Zewelanji N. Serpell, Brittney Pearson.- 17. Work/Family Balance: Challenges and Advances for Families; Patricia M. Raskin.- 18. Adjusting Intervention Acuity in School Mental Health: Perceiving Trauma through the Lens of Cultural Competence; Leslie K. Taylor, Heather L. Lasky, Mark D. Weist.- 19. Next Steps: Advancing Culturally Competent School-Based Mental Health; Zewelanji N. Serpell, Mark D.Weist, Caroline S. Clauss-Ehlers.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.