Abbildung von: iCrimax: Kopfüber in die Pixelwelt - Riva

iCrimax: Kopfüber in die Pixelwelt

Riva (Verlag)
Erschienen am 4. Oktober 2023
Buch
Hardcover
192 Seiten
978-3-96775-113-0 (ISBN)
15,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar

Der Nachfolger des Bestsellers von iCrimax!

Max hat es schon wieder geschafft - er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht.

Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer - alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende - dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!

Reihe
Illustrationen
Sprache
Deutsch
Verlagsort
München
Deutschland
Produkt-Hinweis
Standardbindung
Maße
Höhe: 213 mm
Breite: 147 mm
Dicke: 20 mm
Gewicht
306 gr
ISBN-13
978-3-96775-113-0 (9783967751130)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Max aka iCrimax ist einer der bekanntesten und beliebtesten YouTuber Deutschlands. Sein Kanal begeistert über drei Millionen Menschen mit täglichen Videos zu GTA, Minecraft und vielem mehr. Ob er mit seinen Freunden die Straßen von Los Santos auf den Kopf stellt oder kreative Bauwerke in der Klötzchenwelt erschafft, er sorgt immer für Unterhaltung und Spaß. In seinen Büchern taucht er noch tiefer in die virtuellen Welten seiner Lieblingsspiele ein und erlebt spannende und actiongeladene Abenteuer.
»Endlich mal was Gutes von einem YouTuber«
SPIEGEL online, 15.10.2023