Abbildung von: Seraph of the End - Band 29 - Crunchyroll Manga

Seraph of the End - Band 29

Yamato Yamamoto(Autor*in)
Crunchyroll Manga (Verlag)
Erschienen am 9. Februar 2024
Buch
Softcover
184 Seiten
978-2-88951-454-0 (ISBN)
8,50 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Genug ist genug! Yu will nicht länger nur eine Schachfigur im Spiel um die Geschicke der Welt sein. Er verlässt seine Truppe, um zusammen mit Mika eine eigene Strategie zu entwickeln, wie sie nicht nur ihre Leute, sondern alles und jeden retten können. Doch das führt die beiden in dunkle Gefilde. Denn für die Umsetzung ihres Plans benötigt Yu Unmengen an Energie, an die sie mit Guren im Nacken nur auf barbarische Weise kommen können .
Illustrationen
Übersetzung
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Berlin
Deutschland
Produkt-Hinweis
Manga
Maße
Höhe: 167 mm
Breite: 117 mm
Dicke: 20 mm
Gewicht
152 gr
ISBN-13
978-2-88951-454-0 (9782889514540)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
DNB DDC Sachgruppen
Warengruppensystematik 2.0