Google Ads für Dummies

 
 
Wiley-VCH (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 10. August 2022
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 288 Seiten
978-3-527-71720-0 (ISBN)
 
Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren.
1. Auflage
  • Deutsch
  • Weinheim
  • |
  • Deutschland
  • Für Beruf und Forschung
  • Höhe: 240 mm
  • |
  • Breite: 174 mm
  • |
  • Dicke: 16 mm
  • 518 gr
978-3-527-71720-0 (9783527717200)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa arbeiten seit 1995 als Internet-Marketing-Experten. Sie sind
beide offizielle Google Premier und Sales Partner und haben hunderte Kampagnen für ihre Kunden entwickelt und gesteuert.

Sofort lieferbar

20,00 €
inkl. 7% MwSt.
In den Warenkorb