Die Autoren 7
Einleitung 19
<b>Teil I: Werden Sie ein Google-Ads-Versteher 25</b>
Kapitel 1: Wie werden Unternehmen gefunden 27
Kapitel 2: Was Sie ueber Google Ads wissen sollten 41
Kapitel 3: Einrichten Ihres Google-Ads-Kontos - Hier, wo alles beginnt 63
Kapitel 4: Stellschrauben von Google Ads 81
<b>Teil II: Experte werden - vom Amateur zum Profi 107</b>
Kapitel 5: Kampagnenkonzeption - Gut strukturiert ist halb gewonnen 109
Kapitel 6: Schneller Einstieg: Smart beginnen, stark texten, Website optimieren 137
Kapitel 7: Marketingziele festlegen und erreichen 151
Kapitel 8: Und jetzt wird es realistisch - Best Practices anhand von Unternehmensbeispielen 167
<b>Teil III: Kontrolle ist besser 193</b>
Kapitel 9: Conversion-Tracking - Wissen, was los ist 195
Kapitel 10: Leistung messen und optimieren 207
<b>Teil IV: Der Top-Ten-Teil 227</b>
Kapitel 11: Fast zehn Gruende, warum die Kampagne einfach nicht konvertiert 229
Kapitel 12: (Mehr als) Zehn wichtige Tipps fuer den Erfolg mit Google Ads 241
Kapitel 13: Zehn ungewoehnliche Tipps zu Google Ads 247
Kapitel 14: Zehn (oder so) Anekdoten und Case Studies mit Google Ads 257
Danke! 265
Abbildungsverzeichnis 267
Stichwortverzeichnis 273