Abbildung von: Google Ads für Dummies - Wiley-VCH

Google Ads für Dummies

Wiley-VCH (Verlag)
1. Auflage
Erschienen am 10. August 2022
Buch
Softcover
288 Seiten
978-3-527-71720-0 (ISBN)
20,00 €inkl. 7% MwSt.
Sofort lieferbar
Über Google Ads kann man seine Bekanntheit steigern und Verkäufe initiieren. Sie lernen in diesem Buch, die Leistungsfähigkeit von Google Ads optimal zu nutzen und mit hilfreichen Tricks schnell, effizient und messbar Umsätze zu steigern. Entdecken Sie die Geheimnisse von Google Search, Google Display, Werbung auf YouTube und Google Shopping. Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen richtig bewerben und Ihre Angebote bestmöglich platzieren.
Reihe
Auflage
1. Auflage
Sprache
Deutsch
Verlagsort
Berlin
Deutschland
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 174 mm
Dicke: 16 mm
Gewicht
Gewicht: 518 gr
Schlagworte
ISBN-13
978-3-527-71720-0 (9783527717200)
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
Newbooks Subjects & Qualifier
DNB DDC Sachgruppen
BIC 2 Klassifikation
BISAC Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Jürgen Walleneit und Andreas Kulosa arbeiten seit 1995 als Internet-Marketing-Experten. Sie sind
beide offizielle Google Premier und Sales Partner und haben hunderte Kampagnen für ihre Kunden entwickelt und gesteuert.

Die Autoren 7

Einleitung 19

<b>Teil I: Werden Sie ein Google-Ads-Versteher 25</b>

Kapitel 1: Wie werden Unternehmen gefunden 27

Kapitel 2: Was Sie ueber Google Ads wissen sollten 41

Kapitel 3: Einrichten Ihres Google-Ads-Kontos - Hier, wo alles beginnt 63

Kapitel 4: Stellschrauben von Google Ads 81

<b>Teil II: Experte werden - vom Amateur zum Profi 107</b>

Kapitel 5: Kampagnenkonzeption - Gut strukturiert ist halb gewonnen 109

Kapitel 6: Schneller Einstieg: Smart beginnen, stark texten, Website optimieren 137

Kapitel 7: Marketingziele festlegen und erreichen 151

Kapitel 8: Und jetzt wird es realistisch - Best Practices anhand von Unternehmensbeispielen 167

<b>Teil III: Kontrolle ist besser 193</b>

Kapitel 9: Conversion-Tracking - Wissen, was los ist 195

Kapitel 10: Leistung messen und optimieren 207

<b>Teil IV: Der Top-Ten-Teil 227</b>

Kapitel 11: Fast zehn Gruende, warum die Kampagne einfach nicht konvertiert 229

Kapitel 12: (Mehr als) Zehn wichtige Tipps fuer den Erfolg mit Google Ads 241

Kapitel 13: Zehn ungewoehnliche Tipps zu Google Ads 247

Kapitel 14: Zehn (oder so) Anekdoten und Case Studies mit Google Ads 257

Danke! 265

Abbildungsverzeichnis 267

Stichwortverzeichnis 273