Das ABO-Zeitalter

Warum das ABO-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist und was Sie dafür tun müssen
 
 
Plassen Verlag
  • 1. Auflage
  • |
  • erscheint ca. am 21. Februar 2019
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 288 Seiten
978-3-86470-609-7 (ISBN)
 
Im Zeitalter von Streaming-Anbietern wie Netflix und Spotify ist für moderne Kunden Zugang wichtiger als Eigentum. Dieser Trend hat mittlerweile auch Branchen erfasst, bei denen man es nicht auf den ersten Blick vermuten würde. In zehn Jahren werden wir alles abonnieren: IT, Fortbewegung, Einkaufen, Gesundheit oder Wohnen. Ob ein Unternehmen Software, Kleidung, Versicherungen oder Maschinen verkauft - sie alle müssen die Umstellung auf ein Abomodell bewältigen.
Diese Umstellung bedeutet mehr als die bloße Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.
Dieses Buch liefert eine praktische Anleitung, wie man sein Unternehmen Schritt für Schritt in ein kundenzentriertes, nachhaltiges Ertragsmodell umwandelt.
  • Deutsch
  • Deutschland
  • Klappenbroschur
  • Höhe: 21.5 cm
  • |
  • Breite: 13.5 cm
978-3-86470-609-7 (9783864706097)
3864706092 (3864706092)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Tien Tzuo ist der Mitgründer und CEO von Zuora, dem führenden Anbieter von Subscription-Economy-Software-as-a-Service mit weltweit über 1.000 Kunden. Davor war er Chief Marketing Officer sowie Chief Strategy Officer von Salesforce.

Noch nicht erschienen

19,99 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen

Abholung vor Ort? Sehr gerne!
Unsere Web-Seiten verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Web-Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. Ok