Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
 
 
Nomos (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erscheint ca. im Juni 2022
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 220 Seiten
978-3-8487-2621-9 (ISBN)
 

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse - die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

broschiert
2. Auflage
  • Deutsch
  • Baden-Baden
  • |
  • Deutschland
  • Broschur/Paperback
  • |
  • Klebebindung
  • Höhe: 227 mm
  • |
  • Breite: 153 mm
  • 617 gr
978-3-8487-2621-9 (9783848726219)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Noch nicht erschienen

ca. 44,00 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen