Influencer-Marketing

Rechtshandbuch
 
 
Nomos (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erscheint ca. am 30. Juni 2021
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 250 Seiten
978-3-8487-7174-5 (ISBN)
 

Der Mensch als Marke: Social Media Influencer können inzwischen full-time-jobs sein und stellen Praktiker vor die Herausforderung, die spezifischen Fragen der meist jungen Mandantschaft zu beantworten.

Im neuen Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen, die sich im Zusammenhang mit der Tätigkeit ergeben: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt.


Noch nicht erschienen

68,00 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen