Automobile der 50er Jahre

Werbegrafiken zwischen 1950 und 1960
 
 
EK-Vlg (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen im März 2010
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 112 Seiten
978-3-88255-896-8 (ISBN)
 
Die fünfziger Jahre brachten der deutschen Automobilindustrie einen enormen Aufschwung. Man war wieder wer, und eine breite Reklamewelle lockte die potentiellen Kunden. Das typische Werbemedium dieser Zeit waren liebevoll gezeichnete und einfallsreich gestaltete Farbprospekte.
Das neue EK-Buch stellt einen Querschnitt der ausdrucksstarken Automobil-Grafiken in den Wirtschaftswunderjahren vor. Die ungeheure Vielfalt der Marken und Modelle zwischen 1950 und 1960 wird auf beeindruckende Weise wieder lebendig und begeistert sowohl die Liebhaber von Pkw und Nutzfahrzeugen wie auch der zeitgenössischen Omnibusse.
1., Aufl.
  • Deutsch
268 überw. farb. Abb.
  • Höhe: 21 cm
  • |
  • Breite: 30 cm
978-3-88255-896-8 (9783882558968)
3882558962 (3882558962)

Sofort lieferbar

29,80 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb

Abholung vor Ort? Sehr gerne!