Wettbewerbsbeschränkungen durch das Markenrecht

Die Regelsetzung durch das TRIPS-Abkommen im Spiegel der ökonomischen Analyse des Rechts
 
 
Lit Verlag
  • erschienen am 11. Juni 2021
 
  • Buch
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  • Hardcover
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  • VIII, 264 Seiten
978-3-643-14850-6 (ISBN)
 
Die Bedeutung des Markenrechts wächst in der heutigen Informations- und Wissensgesellschaft stetig weiter an. So verursachen zum Beispiel Produktfälschungen enorme Umsatz- und Imageeinbußen - gerade in internationaler Perspektive.

Vor diesem Hintergrund wird der maßgebliche rechtliche Rahmen des Markenrechts im internationalen Kontext einer rechtsökonomischen Analyse unterzogen und dabei ein besonderes Augenmerk auf die wettbewerbsspezifischen Auswirkungen gelegt.
  • Deutsch
  • Höhe: 212 mm
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  • Breite: 152 mm
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  • Dicke: 25 mm
  • 516 gr
978-3-643-14850-6 (9783643148506)
Dr. Jan Marcel Steinbach, LL.M., ist seit 2014 als Rechtsanwalt und Dozent tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich des Wirtschaftsrechts.

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