The Porsche 911 Book, New Revised Edition

TEXTS BY JÜRGEN LEWANDOWSKI
 
 
teNeues Media (Verlag)
  • erschienen am 10. Oktober 2020
 
  • Buch
  • |
  • Hardcover
  • |
  • 192 Seiten
978-3-96171-309-7 (ISBN)
 
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Format: 19,5 x 24 cm, 192 Seiten
  • Wie bei Peter Fox: Hey, alles glänzt, so schön neu - neues Format, neuer Inhalt, neuer Preis
  • Überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Titels von 2013, von dem in verschiedenen Ausgaben schon über 35.000 Exemplare verkauft wurden
René Stauds The Porsche 911 Book ist ein absoluter Dauerbrenner und einer der erfolgreichsten Autotitel des letzten Jahrzehnts - jetzt gibt es ihn in einem neuen Format und zu einem sehr attraktiven Preis.
Die Vorstellung des Porsche 901 auf der IAA 1963 markiert einen Meilenstein in der Automobilhistorie. Der Name musste noch geändert werden, weil Peugeot das Patent auf die 0 in der Mitte der Typenbezeichnung besaß, doch dann ließ sich der 911 auf dem Weg zur Sportwagenikone nicht mehr aufhalten. Die Erfolgsgeschichte reicht vom Urtyp über den Carrera RS 2.7, den schnellsten Serienwagen seiner Zeit mit dem charakteristischen Heckspoiler, dem sogenannten "Entenbürzel", bis zur aktuellen Generation.
René Staud lässt in seinem markanten Stil die wichtigsten Modelle aus der großen 911-Familie in hellem Glanz erstrahlen. Die kenntnisreiche Einordnung in den automobilhistorischen Kontext liefert der Autor Jürgen Lewandowski.
Revised edition
  • Englisch
  • |
  • Französisch
  • |
  • Deutsch
  • Kempen
  • |
  • Deutschland
  • Überarbeitete Ausgabe
  • 30 s/w Abbildungen, 90 farbige Abbildungen
  • |
  • 30 schwarz-weiße und 90 farbige Abbildungen
  • Höhe: 243 mm
  • |
  • Breite: 194 mm
  • |
  • Dicke: 22 mm
  • 945 gr
978-3-96171-309-7 (9783961713097)
Der Fotograf René Staud erlebte mit der Entwicklung der Lichttechnik Magicflash® seinen Durchbruch, denn diese Art der Oberflächenbeleuchtung unterstützt ihn in besonderer Weise bei seinen Werbeaufnahmen für renommierte Automobilhersteller. Seitdem entwickeln Staud und sein Team kontinuierlich neue Wege, dem höchsten Anspruch der Industrie an Kreativität und Service zu genügen. Mittlerweile sind es 35 Jahre an Erfahrungen in der Werbefotografie, in denen erst seine Fotos dem Image vieler Firmen eine Gestalt gegeben haben.
"50 years of the world's best-loved sports car" -Mail on Sunday, UK

Sofort lieferbar

19,90 €
inkl. 16% MwSt.
in den Warenkorb