Direktmarketing mit digitalen Medien

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog
 
 
Springer Gabler (Verlag)
  • erscheint ca. am 7. Mai 2020
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • VIII, 35 Seiten
978-3-658-29543-1 (ISBN)
 
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
1. Aufl. 2020
  • Deutsch
  • Wiesbaden
  • |
  • Deutschland
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 1 s/w Abbildung
  • |
  • 1 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Höhe: 210 mm
  • |
  • Breite: 148 mm
978-3-658-29543-1 (9783658295431)
10.1007/978-3-658-29544-8
weitere Ausgaben werden ermittelt
Prof. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Alle digitale Medien im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte.- Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings.
Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.
Der Inhalt
Alle digitale Medien im Direktmarketing Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings
Die Zielgruppen
Praktiker und Praktikerinnen aus Marketing und Vertrieb Dozierende und Studierende der Bereiche Marketing und Vertrieb
Der AutorProf. Dr. Torsten Spandl hält eine Professur mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb an der Fachhochschule für die Wirtschaft - FHDW Hannover. Vor seiner Berufung war Torsten Spandl viele Jahre in einer Tochterunternehmung eines großen deutschen Handels- und Dienstleistungskonzern in Hamburg in leitender Funktion beschäftigt. Er betreibt den Podcast "wirtschafthochzwei" zu aktuellen Themen aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Noch nicht erschienen

14,99 €
inkl. 7% MwSt.
Vorbestellen