Marketing

In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
 
 
vdf Hochschulverlag
  • 4. Auflage
  • |
  • erscheint ca. am 5. Juli 2019
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 339 Seiten
978-3-7281-3959-7 (ISBN)
 
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.
überarbeitete Auflage 2019
  • Deutsch
  • Schweiz
  • Für höhere Schule und Studium
  • |
  • Für die Erwachsenenbildung
  • |
  • Für Beruf und Forschung
  • Überarbeitete Ausgabe
zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig
  • Höhe: 236 mm
  • |
  • Breite: 169 mm
  • |
  • Dicke: 25 mm
  • 702 gr
978-3-7281-3959-7 (9783728139597)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket - Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.

Artikel z.Zt. nicht lieferbar

49,90 €
inkl. 5% MwSt.
Vorbestellen