corporate concepts

space and identity.
 
 
Deutscher Architektur Verlag
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 3. Mai 2019
 
  • Buch
  • |
  • 238 Seiten
978-3-946154-34-1 (ISBN)
 
Ein ansprechend und intelligent geplanter Arbeitsplatz ist für ein modernes Unternehmen mindestens genauso wichtig, wie kreative und einladende Kundenbereiche. Identitätsstiftende Architektur bildet so in ihrer inneren wie äußeren Struktur gleichermaßen den Leitgedanken einer Marke ab und verleiht zentralen Motiven räumliche Form. Ganz gleich, ob der Blick auf technologischer Präzision, einen besonderen Lifestyle oder innovative Entwicklungen gerichtet ist ¿ gelungene Unternehmensstandorte zeichnet heute auch immer ein hoher Nachhaltigkeitsanspruch aus. Neben einer umweltfreundlichen Bauweise schließt dies auch Optionen auf Erweiterungen, Rück- und Umbaumaßnahmen ein, durch die jederzeit eine ideale Arbeitssituation geschaffen werden kann. Corporate Concepts zeigt moderne Firmenarchitektur, die flexible und kreative Nutzungsmöglichkeiten bietet und in der Lage ist, mit der Persönlichkeit eines Unternehmens mitzuwachsen.
  • Englisch
  • |
  • Deutsch
  • Höhe: 287 mm
  • |
  • Breite: 224 mm
  • |
  • Dicke: 27 mm
  • 1456 gr
978-3-946154-34-1 (9783946154341)

Sofort lieferbar

49,95 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb