Zum Werk
Die Zukunft gehört Anwältinnen und Anwälten, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen und nicht darauf warten, dass andere es tun. Jede in das persönliche Business Development investierte Minute zahlt sich aus: durch bessere Chancen innerhalb der Kanzlei, beim erhofften Kanzleiwechsel oder bei der Kanzleigründung.
Denn wer es versteht, die eigene Expertenmarke zu entwickeln und sichtbar zu machen, fällt auf und zieht im richtigen Zeitpunkt die richtigen Chancen an. Das Handbuch vermittelt das notwendige Know-how, um die Marketingmuskeln effizient und nachhaltig aufzubauen
Einfache Schritte führen anhand von klar gegliederten Themen mit verständlichen Ratschlägen, hilfreichen Impulsen und praktischen Tipps durch alle Maßnahmen des anwaltlichen Selbstmarketings.
Ergänzt wird das Fitness-Programm online durch Vorlagen, Checklisten und Video-Tutorials.
Vorteile auf einen Blick
- Praxistipps von Anwältinnen und Anwälten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Zugang zu online Inhalten.
- klar und verständliche Struktur
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Anwältinnen und Anwälten bzw. Kanzleigründerinnen und Kanzleigründer
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 168 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-406-79947-1 (9783406799471)
Schlagworte
Schweitzer Klassifikation
Thema Klassifikation
Newbooks Subjects & Qualifier
DNB DDC Sachgruppen
BIC 2 Klassifikation
Warengruppensystematik 2.0
Karin Schmollgruber stieg bereits während des Studiums der Rechtswissenschaften in die Kommunikation- und Marketingbranche ein. Seit 2013 berät sie Anwältinnen und Anwälte dabei, sich am Markt positionieren und Mandate zu gewinnen.