Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing
 
 
mitp/bhv (Verlag)
  • 2. Auflage
  • |
  • erschienen im Januar 2017
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 832 Seiten
978-3-8266-9498-1 (ISBN)
 
Zahlreiche Beispiele und konkrete Fälle aus der Praxis
Die häufigsten Fehler im Online-Marketing
Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten
Online-Marketing beinhaltet nicht nur viele Chancen im Web, sondern auch rechtliche Tücken, die häufig von Nicht-Juristen kaum voraussehbar sind. In diesem umfassenden und praktischen Handbuch werden alle Themen behandelt, die im Web zu rechtlichen Schwierigkeiten führen können, sei es, weil Sie unbewusst Rechte Dritter verletzen oder jemand anderes Ihre Rechte nicht achtet. Mit diesem Buch sind Sie für die wichtigsten Fehler gerüstet. Zahlreiche Checklisten, Beispiele und Tipps helfen, juristisch "sauber" zu bleiben und Fallstricke zu vermeiden, bevor es zu spät ist.
2., überarbeitete Auflage 2017
  • Deutsch
  • Heidelberg
  • |
  • Deutschland
  • Alle Marketing-Mitarbeiter, insbesondere diejenigen, die für die Inhalte der Webseiten und IT-Anzeigenkampagnen verantwortlich sind.
  • Höhe: 240 mm
  • |
  • Breite: 170 mm
  • |
  • Dicke: 39 mm
  • 1370 gr
978-3-8266-9498-1 (9783826694981)
weitere Ausgaben werden ermittelt
Dr. Martin Schirmbacher ist Rechtsanwalt in der Berliner Kanzlei HÄRTING Rechtsanwälte mit dem Schwerpunkt IT-Recht. Darüber hinaus hält er zahlreiche Vorträge auf verschiedenen Kongressen.

Sofort lieferbar

10,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb