Innovationsmanagement im Sport

 
 
Kohlhammer (Verlag)
  • 1. Auflage
  • |
  • erschienen am 17. März 2021
 
  • Buch
  • |
  • Softcover
  • |
  • 142 Seiten
978-3-17-040566-0 (ISBN)
 

In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche leben von Innovationen. Der "Sportmarkt" ist hochdynamisch und muss sich sowohl am Zeitgeist als auch an den wechselnden Wünschen der Aktiven bzw. Kunden orientieren, die stets innovative Angebote, Produkte und Dienstleistungen erwarten. Deshalb ist das Innovationsmanagement für Anbieter sportbezogener Produkte und Dienstleistungen von integraler Bedeutung: Von der Identifikation innovativer Ideen über die Schaffung innovationsfreundlicher Organisationsstrukturen und -kulturen bis hin zur wirtschaftlichen Realisierung vermittelt dieses als kompakter Leitfaden konzipierte Werk das nötige Grundwissen.

1. Auflage 2021
  • Deutsch
  • Stuttgart
  • |
  • Deutschland
  • Für höhere Schule und Studium
  • |
  • Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften sowie Fach- und Führungskräfte in Aus- und Weiterbildung
  • Pappband
22 Abbildungen, 18 Tabellen
  • Höhe: 227 mm
  • |
  • Breite: 152 mm
  • |
  • Dicke: 9 mm
  • 224 gr
978-3-17-040566-0 (9783170405660)
weitere Ausgaben werden ermittelt

Prof. Dr. Regina Roschmann lehrt Sportmanagement an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam.


Sofort lieferbar

27,00 €
inkl. 7% MwSt.
in den Warenkorb